16 Dezember 2011

•○°Weihnachtsserie - weihnachtliches Nageldesign II°○•

Hallo ihr Hasen,

und da bin ich wieder und führe unsere vorweihnachtliche Serie weiter. Habt ihr denn auch schon mal bei dem Schnattchen und Jasmin reingeschaut? Dort findet ihr auch hübsche Posts zum Weihnachtsthema.

Ich habe heute ein 2. weihnachtliches Nageldesign für euch und hoffe, es sagt euch zu.


meine verwendeten Produkte:


*Catrice "Bloody Mary To Go"
*China Glaze "Watermelon Rind"
*essence return to Paradise Le "back to paradise"
*Kleancolor "Chunky Holo Scarlet"
*Blattgoldfolie
*Nailartpinsel, schmal
*Dottingtool, mittel

Vorgehensweise:

*nach dem Auftragen des Basecoats habe ich ein klassisches Rot als Grundfarbe gewählt
*nach dem Trocknen folgt ein schräg abfallendes French mit einem dunkelgrünen, schimmernden Lack
*kleine Stückchen vom Blattgold habe ich dann entlang der Frenchkante aufgebracht (mit Nagelkleber oder Klarlack)
*Mit einem Dottingtool, mittlerer Größe, habe ich auf Daumen und Ringfinger mit einem rötlichen Glitterlack dann kleine Punkte auf der rotlackierten Fläche gesetzt
*rechts und links dieser Punkte werden nun die Zweige gestaltet. Dafür habe ich einen schmalen Nailartpinsel und einen dunkelgrünen Lack verwendet und so die kleinen Mistelzweige kreiert
*nach dem Trocknen noch Topcoat drüber und - fertig! ♥

Gefällt es euch? Ich freue mich auf eure Meinungen ;)
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Ein tolle Idee, wobei ich es ohne die Mistelzweige bereits super gefunden hätte.

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schön und weihnachtlich =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Folie hast du ja toll verarbeitet!!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut. toll geworden
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Kreativität und auch dieses Design gefällt mir sehr, da es wirklich eine Seltenheit und nicht täglich zu sehen ist. ;)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  6. oooh sehr hübsch! eine tolle Umsetzung für die Folie :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig richtig toll aus vor allem mit der Goldfolie !!!


    X

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches Design, Conny! Vor allem die Ranke gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das sieht echt toll aus...
    Mmmmm so schön Weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das sieht echt toll aus!
    Wünschte ich würde das auch so hinkriegen, das wäre perfekt für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht das aber toll aus. Ich hätte nicht die Geduld, es selber zu machen.

    Habe seit heute ein Gewinnspiel laufen, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...