01 Dezember 2011

•○°Weihnachtsserie - weihnachtliches Nageldesign I°○•

Hallo meine Lieben,

es ist soweit - die erste Überraschung unserer Weihnachtsserie steht an. Heute zeige ich euch ein weihnachtliches Nageldesign, passend für die kommenden Festtage. Ich habe es in warmen Tönen gehaltet und mich an typischen Farben, wie Gold und Rot orientiert. Ein bisschen Glitter darf natürlich auch nicht fehlen. Die aufgereihten Nageldekosteinchen ergeben ein Muster, das auch etwas an eine Lichterkette erinnert, wie ich finde. Was sagt ihr?



meine verwendeten Produkte:


*Rival de loop Young Diamond Wish Le "crystall shine"
*p2 sun city Le "Ocean Drive"
*Nivea Turbo colour "Turbo Goldberry"
*essence colour & go "time for romance"
*essence SOS nail glue Nagelkleber

*Make up Schwämmchen
*Strasssteinchen, gold, rot

Vorgehensweise:

*nach dem Basecoat einen hellen Lack mit, beispielsweise, holografischen Glitter auftragen
*nach dem Trocknen einen intensiven Goldton wählen und ihn entlang einer Hälfte des Nagels auftragen
*an der Spitze des Nagels nun mit einem kleinen sauberen Schwämmchen einen dunklen Rotton auftupfen und so ein French kreieren, das sich in das Gold hineinblendet. Dabei die leicht abfallende, geschwungene Linie beibehalten an der später die Steinchen aufgetragen werden sollen
*über das French nach Wahl noch einen dunkelroten/bordeauxfarbenen Glitterlack geben
*Nagelkleber oder Klarlack wählen und entlang der Kante zwischen dem Glitterlack und dem gold/rotem Verlauf auftragen
*Mit einem Dottingtool oder Zahnstocher kleine Strasssteinchen in Rot und Gold aufnehmen und entlang dieser Linie auftragen, so dass ein geschwungener Bogen entsteht
*Trocknen lassen und eine dicke Schicht Topcoat drüber geben - fertig! ♥

Ich hoffe es gefällt euch und bringt euch ein wenig in Weihnachtsstimmung. Wem die leuchtenden Strasssteine zu viel sind, der kann das Gleiche natürlich mit normalen Nagellackpunkten gestalten und weniger intensivere Farben wählen. Ich habe auch noch ein weiteres Design in Aussicht, auf das ihr euch freuen dürft. Schreibt mir was ihr denkt und vergesst nicht morgen bei Jasmin rein zu schauen, denn sie gestaltet euch den 2. Dezember.
Frohe Vorweihnachtszeit! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Sehr huebsch, vor allem der goldene Farbverlauf macht es besonders. Den hatte ich zuerst gar nicht gesehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich hübsch geworden! Ich finde es passt zur Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. *-* toll... auch will
    machst du mir zu weihnachten meine??? in lila? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus :) Glitzer ist immer gut^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. bin kein nagelmensch, aber tolle arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  6. @lily.puderquaste: vielen Dank. Ich finds toll, dass es auch Menschen gibt, die die Arbeit dahinter bewerten können. Sonst liest man ja eher nur, "ich würds nicht tragen" usw. - das sind so furchtbar sinnfreie Beiträge ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT ist das schön *.* soll ich dir auch von meinem Freund sagen. Der will das du mir die Nägel machst XD

    AntwortenLöschen
  8. @LittleAngel: haha, ich wünschte, ich könnte es so bei anderen ;) Aber damit habe ich leider null Erfahrung. und danke auch an deinen Freund xD
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. wooow suuper schööön!!! Das ist total schön und weihnachtlich zu gleich es sieht auch nicht kitschig aus!!! TOTAL HÜBSCH!! eine Frage: Wie kriegst du deine Nägel so schön lang ??? Und wie feilst du die ??? Kannst du vielleicht einen Post darüber machen???

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön, gefällt mir total gut

    Henri hatte im Newsletter gefragt aus welcher Le wir gerne ein Set gewinnen möchten. Zur Auswahl standen Welcome to Las Vegas und City Le. Und ich war eine der glücklichen ;)
    Ja das bloggen geht, aber dafür ist mein Layout weg :(

    AntwortenLöschen
  11. @hussl: dankeschön. Das freut mich sehr ^//^
    Meine Nägel sind von Natur aus stark und wachsen gut, aber man kann mit einem guten Nagelhärter, den man regelmäßig verwendet, auch viel bewirken ;)

    Klar kann ich einen Post dazu machen, aber das wird sicher erst nächstes Jahr ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. ja !! DANKESCHÖN ich freu mich jetzt schon dann muss ich halt noch ein bisschen warten, aber das ist ok ;)

    AntwortenLöschen
  13. das ist wunderschöön :) du machst tolle nageldesigns!!
    verfolge dich :)) !!

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. echt klasse!! sag mal, halten bei dir die steinchen??ich bleib damit immer i-wo hängen und dann hat sich die sache...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...