10 Dezember 2011

•○°Weihnachtsserie - meine 5 liebsten Weihnachtslacke 2011°○•

 Hallo meine Lieben,

unsere Weihnachtsserie geht weiter und in diesem Zusammenhang möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Nagellacke zur diesjährigen Weihnachtszeit vorstellen:


von links nach rechts:

*OPI "Glow up already"
*essence "Just Can’t Get Enough"
*ANNY "absolutely fuchsia"
*China Glaze "Watermelon Rind"
* Orly "Glitz"



Ich habe mich automatisch sehr an Glitzer oder den typisch weihnachtlichen Farben, wie Gold und Dunkelgrün orientiert. 
Scheinbar dezent fällt die limitierte Lackvariante von essence aus, doch er enthält wunderschöne holografische Partikel, die im Lampenschein oder bei Kerzenlicht wundervoll und vielfarbig funkeln. Dieser Effekt ist wahrlich weihnachtlich. Ich kann mir diesen Lack dieses Jahr sehr gut zu Heilig Abend vorstellen.

Der pinke ANNY-Lack fällt tatsächlich etwas aus der Reihe. Warum sollte so ein leuchtendes Pink weihnachtlich sein?! Doch als ich ihn sah, war er für mich der perfekte Weihnachtslack und ich musste ihn haben. Er erinnerte mich schlichtweg sehr stark an all den amerikanisch-inspirierten Weihnachstkitsch, den man inzwischen häufig sieht. Kennt ihr diese pinken filzüberzogenen Rentiere, die man zu Dekorationszwecken in der Wohnung aufstellt? Oder aber komplett pink leuchtende synthetische Weihnachtsbäume. All dies scheint dieser Lack zu verinnerlichen.

Was sagt ihr zu meiner Auswahl?
Wie gefallen euch die Farben und was sind eure liebsten Lacke für diese besinnliche Zeit?
Bis zum nächsten Post!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Der China Glaze Lack ist wunderschön, genau mein aktuelles Beuteschema.
    Und Glitzer gehört ja mal sowas von zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Auswahl! Der grüne China Glaze ist toll! Mein Liebling ist Ruby Pumps :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der OPI Lack gefällt mir besonders gut *.* Sehr schöne Auswahl!
    Ich werde an Weihnachten sicher ein klassisches Rot tragen. Oder ein Tannengrün. Mit viiel Glitzer. yay :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. HEY;) Mir gefallen diese Lacke totaal gut!!! Und ich habe den top coat von essence auch!!! Du weißt nicht was ich alles tuhen musste um ihn zu ergattern!!! Naja toller POst!!!

    :tup :)

    AntwortenLöschen
  5. Der von OPI ist echt schön aber geht bestimmt echt schwer wieder abzumachen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Schlumpf: Der Trick ist die Alufolientechnik ;) Bei Glitterlack die beste Wahl. Vielleicht mach ich mal ein Tutorial dazu.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich gleich mal angeschlossen, schönes thema!

    http://pinselundfarbe.blogspot.com/2011/12/meine-liebsten-weihnachtslacke-2011.html

    ein wunder, dass wir uns nicht wiederholen, obwohl es immer bei den klassikern grün/gelb/rot zu enden scheint ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...