22 Dezember 2011

•○°Weihnachtsserie - FotD-Idee für Heilig Abend°○•

Hallo meine Lieben,

unsere Blogger-Weihnachtsserie neigt sich dem Ende zu und heute darf ich euch nocheinmal beglücken.
Ich möchte euch meinen look präsentieren, den ich vorraussichtlich am Heilig Abend tragen werde. Vielleicht braucht ihr ja auch noch Inspiration oder wisst ihr auch schon genau wie eurer Make up aussehen wird?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Augen:



Gesamtlook:


wichtig bei diesem look, waren mir die roten Lippen. Was ist passender zu Weihnachten als ein schöner roter Mund?! Die Wangen werden mit einem dezenten Highlighter zum Strahlen gebracht und eventuell werde ich auch noch false lashes tragen.

meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*champagnerfarbene Creme-base (essence Geleyeliner "Mother Earth is watching you")
*kühler goldener Hightlighter (e.l.f. Eye Transformer "Pastel illusions")
*gold-bronzefarbener Lidschatten (Sleek "Sunset" Palette)
*schimmernder mittelbrauner Lidschatten (Stila "twig")
*matter weißer Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M19")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (p2 duo power waterproof mascara "black drama! splash")

Wangen:

*Creme Bronzer (Soleil Tan De Chanel)
*Puder Bronzer (Mac MSF "Warmed")
*Highlighter (Mac MSF "Lightscapade")

Lippen:

*roter Lipliner (p2 perfect color lipliner "Business Lady")
*roter Lippenstift (Mac lipstick "Cyndi")

Was haltet ihr von dem look? Passend und weihnachtlich genug? Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein/en fleißige/s/n Christkind/Weihnachtsmann. Habt ein paar tolle Festtage und wir sehen uns bald wieder ;)

Schaut morgen wieder bei Jasmin vorbei. ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Sehr schöner Look. Steht Dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wau das sieht unglaublich schön. Und das lässt dich total Weiblich wirken, soll jetzt nicht heißen das du sonst nicht weiblich wirkst aber das macht dich noch nen tick weiblicher. ich hoffe du verstehst

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das Amu gefällt mir sehr und es wirkt natürlich.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...