15 Dezember 2011

•○°Project Make up - "Federleicht"°○•

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist der 15. des Monats und das heißt, es ist mal wieder Project Make up - Zeit. Die liebe Lu wird heute Abend wieder alle Einsendungen zum diesmaligen Thema veröffentlichen, das da lautet: "Federleicht"

So leicht war es allerdings diesmal ganz und gar nicht, zumindest nicht für mich. So richtig wollte mir einfach keine schöne Idee einfallen und so bin ich diesmal nicht ganz zufrieden. Aber es war ein Versuch und beim nächsten Mal häng ich mich wieder mehr rein.

Hier meine Interpretation:



Leichte Farben, um das Thema zu treffen, sowie weiße Wimpern am unteren Wimperngranz und natürlich das Wichtigste: Die Federwimpern.

Das Grün sticht leider herraus, aber leider vergesse ich jedes Mal, dass diese tollen false lashes ja grüne Wimpern oben auf habe :/ Sehr ärgerlich. Aber sicher trotzdem zu vertreten.

Ich hoffe es gefällt euch und seht euch heute Abend, ab 20 Uhr, auf jeden Fall auch die anderen looks an. Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. mir gefällts richtig gut :)
    natürlich und doch elegant durch die False Lashes.
    Hast du die unteren Wimpern mit einer grünen Mascara getuscht ?


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja geilo! Das sieht total gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du total schön umgesetzt! Gefällt mir total gut mit dem Wimpern und den Farben. Richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Mrs.Extravaganza: du unteren? Nein, das ist ne weiße Wimpernbase ^^ die oberen sind grün durch die false lashes. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach nur klasse, sehr ausgefallen und schön!!
    Und auch ein Kompliment an dieser Stelle für deine Mitarbeit in der essence Community, gut zu wissen, dass sich da jemand drum kümmert :)

    AntwortenLöschen
  6. Yay, die Federwimpern sinder der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  7. uhhhh schön =) du könntest ja mal deine Wimpernsammlung zeigen würde mich interessieren =)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich abonnier deinen Blog mal, weil mir deine AMUs voll gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. @pippasali: Danke und bitte gerne, nur dass ich ja im Grunde auch nicht viel bewegen kann in diesem Forum.

    @LittleAngel: Ja, kann ich gern mal auf meine Liste setzen ;)

    @Sabrina: Dankeschön, das freut mich ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. uii *.* wirklich super umgesetzt =)
    sehr schön *.*
    die federwimpern fetzen :D
    gLg♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...