27 Dezember 2011

•○°Nageldesign - funkelnd durch die Feiertage °○•

Hallo ihr Lieben,

wie waren eure Feiertage? Ich hatte ein schönes und gemütliches Weihnachten. Ich möchte euch heute meine Nägel zeigen, wie ich sie über die Weihnachtsfeiertage getragen habe. Rot und glitzernd - auf diese Weise passten sie zu allen getragenen Outfits und sahen schön festlich aus.


 meine verwendeten Lacke:


*China Glaze "Fairy Dust"
*Catrice "Bloody Mary To Go"
*essence nail art tip painter "grape-metallic-rocks!"
*essence nailart twins "julia"

*Make up Schwämmchen

Vorgehensweise:

*nach dem Basecoat habe ich eine Schicht eines feinen, holografischen Glitterlackes auf dem gesamten Nagel verwendet
*anschließend folgte ein rotes French an der Nagelspitze
*mit einem metallischen, silbrigen Lack und einem Make up Schwämmchen habe ich schließlich einen weichen Übergang getupft
*über diesen dann noch einen groben, schön funkelnden Glitterlack geben
*Topcoat drüber und - fertig! ♥

Was sagt ihr dazu? Habt ihr eure Nägel für die Feiertage schön gestaltet? Ich freue mich über eure Kommentare und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Das sieht echt gut aus! :) Das werd ich auch mal ausprobieren, wenn meine Nägel mal wieder etwas länger sind. :)

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch aber schön! ♥
    Ich war dieses Jahr faul und hatte nackte Nägel oer nur Silberglitzer drauf... irgendwie war ich zu müde... xD
    Ich wünschte, ich hätte so lange Nägel wie du... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Achja, den Glittertopper habe ich auch! ♥ Ich liebe ihn, auch wenn ich es hasse, ihn zu entfernen... xD

    AntwortenLöschen
  4. @Natalie: Danke, ja der ist toll, auch wenn er recht schnell eindickt, wie ich finde. Glitterlack bekommst du recht einfach mit der Alufolientechnik ab ^^ Ich werd darüber aber nochmal bloggen in den nächsten Wochen. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. ui das gefällt mir echt gut macht richtig was her :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön und super passend zu Weihnachten (:
    Schon schade, dass es schon wieder vorbei ist =(
    Belora

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick, lässt sich auch für Gelnägel gut umsetzen, daher eine schöne Inspiration, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht schon wieder so geil aus! dieser dunkle Übergang fasziniert beim Betrachten total. Ich beneide dich wirklich immer um deine Ideen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie kriegst du das nur hin...bei mir wird sowas nie was....

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir...tolles Naildesign

    lg :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...