21 Dezember 2011

•○°Essie - "Dive Bar"°○•

Hallo meine Lieben,

ich bestellte mir vor kurzem ein paar Lacke aus den neuen Essie Kollektionen (mein Douglas beherbergt seit einigen Wochen leider kein Essie mehr) und möchte euch nun in der nächsten Zeit die Tragebilder präsentieren. Heute seht ihr Essie "775 Dive Bar" auf meinen Nägeln ♥


Es handelt sich um einen tiefblauen Ton mit ein paar dezenten lila-chanchierenden Elementen.


Tatsächlich ist er in der Flasche ein wenig eindrucksvoller, als auf den Nägeln, da man etwa 2 Schichten zur vollen Deckkraft benötigt und die Farbe somit auf den Nägeln etwas dunkler erscheint.

Die erste Schicht wird dabei üblicherweise streifig, lässt sich aber mit der zweiten problemlos korrigieren. Der Auftrag selbst war einigermaßen unkompliziert.

Mein Exemplar hat wohl noch nicht, den angekündigten, breiteren Pinsel, doch diese sollen bei Douglas jetzt vielerorts schon zu erhalten sein. Ich kann aber daher noch nichts zu einem, eventuell, bessere Auftrag sagen.
Der Preis pro Lack beträgt bei Douglas nun noch 7,95€ statt der bisherigen 12,95€.

Ich finde ihn sehr gelungen und mir gefällt das dunkle Blau mit dem geheimnisvollen Schimmer. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung. 
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Erinnert mich ganz leicht an denn essence 50´s Girls Reloaded Lack der blaue...Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön und hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Rodeo Fanatic 666 von China Glaze :)

    AntwortenLöschen
  3. Er kommt trotzdem super rüber und gefällt mir.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön changierende Farbe. Der kommt auf meine Liste. Danke fürs Zeigen. :) LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...