05 Dezember 2011

•○°Dior Les Rouge Or - Rouge Dior lipstick "Cinderella°○•

Hallo meine Lieben,

auf vielen Beautyblogs ist er in den vergangenen Wochen schon aufgetaucht. Manche durften ihn testen, andere haben in der Parfümerie ihres Vertrauens zugeschlagen....der Rouge Dior "Cinderella" lipstick als Teil der derzeitigen "Les Rouge Or" Kollektion.

Wieder einmal war es Lippenstift-Liebe. Er sah so zauberhaft aus und rief praktisch nach mir.
Es ist mein erster Lippenstift in dieser Preisklasse, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich verbuche soetwas aber gern einmal als persönliches (Weihnachts-)geschenk an mich, einfach um mich Rausreden zu können. ;)

Aber er ist nun ein behüteter Schatz in meiner Sammlung und irgendwie geht man mit solchen Investitionen ja auch immer anders um, als mit popligen Drogerie-Lippis.

Hier nun mein liebstes Schmuckstück:




Es handelt sich um einen zauberhaften Roséton mit feinstem goldenen Schimmer.
Im Auftrag wird er wunderbar gleichmäßig und er hat einen sehr pflegenden, reichhaltigen Geruch. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.


getragen:


In den letzten Tagen trug ich nur ihn und er ist wirklich ein kleines Goldstück.

Die restliche Lippenstiftbelegschaft in meinem Schubfach dürfte wohl nun etwas neidisch vor sich hingammeln.

Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft? Gefällt euch die Farbe und könnt ihr meine Lippenstiftleidenschaft teilen? Was sind eure ganz besonderen Schätze in Sachen Kosmetik und geht ihr anders mit ihnen um, als mit gängigen günstigeren Alternativen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Ich finde den Lippenstift sehr schön, hatte die mir schon in der Parfümerie angesehen und der Goldschimmer begeisterte mich, werde mich vielleicht einen zu Weihnachten wünschen :-P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich ist schon schön, aber mit dem Goldschimmer,d as ist wirklich was ganz besonderes :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich da total. Mit raren oder teuren Kosmetik-Produkten gehe ich auch immer besonders um :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich liebe diese Farbe *.* Ich geselle mich da zu deiner Lippenstiftbelegschaft gerne dazu *neid* :D
    Oh ja, meinem einzigen Mac Lack oder meine Pigmente von Mac kommen nur sehr selten zum Einsatz und dann auch immer sehr sorgsam ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. woow ich finde den lippi TOTAAAL hübsch!!! und der steht dir total gut ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...