20 Dezember 2011

•○°Amu - es ist nicht immer alles, wie es scheint°○•

Hallo meine Beautymäuse,

wie geht es euch?
Ich habe mich heute mal wieder in den Farbtopf geworfen, nachdem ich die Tage ein schönes Amu online entdeckte und dies gerne an mir testen wollte.

Der Witz an der Sache: es ist eigentlich gar nicht rosa/lila, wie ihr es auf den Fotos zweifellos empfinden werdet.... Nein, vielmehr habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid einen schimmernden bordeauxroten Ton verwendet.... Hättet ihr das gedacht? Vernichtend, was meine Kamera daraus gemacht hat und auch bei der Nachbearbeitung konnte ich den Farbton nicht wiederherstellen. 
Sehr schade, wo ich euch doch ursprünglich demonstrieren wollte, wie gut diese beiden Farben tatsächlich harmonieren können.
Aber jetzt könnt ihr euch denken, wie sehr ich meiner neuen Kamera entgegenfiebere. Vielleicht starte ich dann einen neuen Versuch zu diesem Amu.




Gesamtlook:


verwendete Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*schimmernder Bordeauxton (Sleek "Sunset" Palette)
*schimmernder Lilaton (Sleek "Circus" Palette)
*matter fliederfarbener Lidschatten (Sleek "Circus" Palette)
*matter schwarzer Lidschatten (Sleek "Sunset" Palette)
*heller schimmernder Rosaton (e.l.f. Eye Transformer "Pastel illusions")
*matter weißer Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M19")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*Wimpernzange
*schwarze Wimperntusche (essence "I ♥ Extreme" Mascara)

Wangen:

*beeriges Blush (Mac Mineralize Blush "Love Thing")

Lippen:

*rosenholzfarbener Gloss (Manhatten Colour Loop Lipgloss "wildberry")


Trotz seltsamer optischer Gestaltung durch meine Cam möchte ich natürlich wissen, wie euch der look gefällt. Ich freue mich auf eure Meinungen. Genießt die letzte vorweihnachtliche Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. mir gefällt der Look. bin gespannt, ob eine neue Kamera mehr rausholt =) ich drücke dir die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbkombi steht dir richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, da du es dazu gesagt hast, finde ich, erkennt man die eigetnlichen Farben schon. So wies aussieht, siehts gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte es schon als Rotton gedeutet :) vielleicht ist er etwas rosastichig auf den Fotos (besonders auf dem letzten), aber man kann es sich ganz gut vorstellen ;)

    auf jeden Fall wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, Violett mit Bordeaux zu kombinieren! Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja traumhaft schön. Du hast so ein händchen dafür. Du solltest Makeup Artistin werden das wäre glaub ich genau das richtige für dich

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das echt super geworden. Die Farben find ich mega schön...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es trotzdem unheimlich schön ^-^ und deine Haare sehen wieder so gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. also ich muss sagen, so wie es mir hier mein Monitor präsentiert finde ich es bezaubernd! Eines meiner liebsten Make ups von dir!
    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes AMU. Schau doch auch mal auf meinem blog vorbei

    AntwortenLöschen
  11. WOW SUPER!
    Ich finde das AMU super schön, aber in bordeux kann ich es mir gut vorstellen....
    LG Barry

    AntwortenLöschen
  12. ...Ach und ich wollte dir sagen es steht dir echt super!
    Du siehst wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. total schönes AMU

    meine cam macht nie so tolle bilder,meine werden immer viel zu dunkel

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU ist wirklich hübsch! Schöne Farben, erinnern an Fruchteis. MMmh, lecker!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben harmonieren sehr schön mit Deiner Haut und mit Deiner Haarfarbe - wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja echt toll aus! Auch wenn´s vielleicht ein wenig verfälscht rüberkommt, mir gefällt´s total :)

    AntwortenLöschen
  17. die farben gefallen mir voll gut *.*
    wunderschönes amu =)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus ;) vllt werde ich es mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...