13 November 2011

•○°Zoya "Dannii"°○•

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch einen weiteren Zoya Nagellack vorstellen, der mich sehr begeistern konnte. Es handelt sich um die Nuance "Dannii":




Der Lack enthält 15ml und deckt mit, sage und schreibe, 1 Schicht. Lediglich aus Gewohnheit, habe ich eine 2. aufgetragen. Der Auftrag war auch hier wieder problemfrei und die Trockenzeit ist ebenso angenehm. Ich habe den Lack, wie auch den grünen "Apple", den ich euch *hier* vorstellte, bei  Petra´s Nailstore für 9,40€ gekauft.

Ich kann an dieser Stelle eine dicke Empfehlung für meine ersten Zoya-lacke aussprechen, denn sie sind wunderschön und ebenso unkompliziert. Definitiv lohnenswert ♥

Was sagt ihr zu der Farbe? Eurer Beuteschema oder spricht er euch so gar nicht an? Wenn ihr noch mehr Onlineshops für Zoya Nagellacke kennt, dann nur her damit ;)
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Sieht sehr toll aus :) Durch deine beiden Swatches hast du mich total angefixt, jetzt will ich auch Zoya-Lacke :D
    Du hast auch echt die schönsten Farben ausgesucht *-*

    http://nina-nagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow!!!
    Eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. OMG, diese Farbe ist echt geil! *.*
    Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, wir freuen uns auf jeden Klick!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich tolle Farbe :) Sehr schick :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...