06 November 2011

•○°Zoya "Apple"°○•

Hallo meine Lieben,

ich habe mir meine ersten Zoya-lacke gegönnt und bin sehr angetan.
Hier seht ihr "Apple" getragen - ein intensives schimmerndes Grün.



Der Nagellack enthält 15ml und deckt mit 2 Schichten. Der Auftrag war recht problemlos und die Trockenzeit angenehm kurz.
Erworbenen habe ich diese Nuance bei Petra´s Nailstore für 9,40€. Dort findet ihr außerdem noch viele weitere Nagellackmarken.

Wenn ihr noch Tipps an Zoya-Bezugsquellen habt, dann nur her damit ;) Bisher kenne ich sehr wenige Onlineshops, die Zoya-lacke anbieten.

Gefällt er euch? Ich mag den Übergang von hellem- zu dunklerem Grün, den er in gewissen Lichtverhältnissen aufweist. 
Habt ihr Erfahrungen mit Zoya? Wie gefällt euch Qualität und Farbauswahl?
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Wow, ein wirklich sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Farbe, echt der Wahnsinn!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. *funkel,funkel* gefällt mir gut ;-)) lg,Desi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wirklich richtig apfelig aus, da läuft einem ja fast das Wasser im Mund zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, rihtig richtig tolle Farbe! So ein tolles Grüm hab' ich selten gesehn! *__* Bin total verliebt! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. omg sieht der toll aus *habenwill*

    ich shcleiche schon lange um zoya lacke rum irgendwann wenn mein konto mal nix dagegen hat bestelle ich mal ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schick, der gefällt mir sehr gut.
    mich würde allerdings auch mal deine ganze nagellacksammlung interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe zoya-lacke. ich besitze zoya's blair und liebe den lack.

    AntwortenLöschen
  9. wow,schön.bin nun deine leserin.guck doch auch mal bei mir rein,würde mich freuen :*
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...