12 November 2011

•○°Tag - "LE on the face"°○•

Hallo meine Lieben,

ich bin heute Teil einer Art Tag, den die gute LittleAngel sich erdacht hat und der mir sehr gut gefällt. Es geht darum, seine favorisierte limited edition künstlerisch umzusetzen.

folgende Regeln galt es dafür einzuhalten:

1. Es sollten nur Farben vorkommen, die auch in der LE vorhanden sind/waren 
2. Das Thema muss eingehalten werden, sprich: heißt es "Vampir", dann wird auch ein
Vampir-Look geschminkt
3. Es muss die entsprechende Le und Firma angegeben werden


Die von mir erwählte limited edition ist ... wer errät es ...? 
Die Catrice "Caramé" aus dem Sommer 2010. *Hier* findet ihr ein paar Eindrücke zur Le.
Erinnert ihr euch? Sie gehört bis heute zu meinen Lieblingen. Zum einen, weil ich für orientalische Themen immer zu haben bin und zum anderen, weil die, weitestgehend, warmen Farben der Kollektion sehr meinem Beuteschema entsprechen.

Und was ist nun aus meiner Inspiration geworden:



Ich habe versucht, nach Regeln des Tags, über die Farben hinaus, auch die Form und den Gesamteindruck etwas orientalisch zu halten und es daher auch mit kleinen Steinchen unterstützt.
Alle entsprechenden Farben, wie Rot, Gold, Orange und Braun/Bronze waren in der limited edition enthalten.


Was sagt ihr? Gefällt es euch? Die Idee dahinter ist ungemein spannend, wie ich finde, besonders, da sie einem die Chance gibt sich mit einem Thema, das man mag, auch mal kreativ auseinanderzusetzen. Ein dickes Danke dafür an LittleAngel und schaut doch auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei, die mitmachen:


Wer den Tag mag, schnappt ihn sich und gestaltet doch mal selbst etwas zu einer beliebten Le ;)
Ich freue mich auf eure Eindrücke und bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Wauuuuu sehr schön aber wie war es denn anderes zu erwarten =D wirklich toll *gg*

    AntwortenLöschen
  2. uii *.* das sieht so klasse aus! =)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Caramé LE auch voll gerne :)
    die Form deines AMUs ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Tag find ich gut :-)
    Du hast das AMU sehr gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. waaahhh genial Süße *_* und die LE war toll

    AntwortenLöschen
  6. Wow :D Mal was Anderes...Aber gefällt mir gut! Finde die AMU Form wahnsinnig interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch (: Steht dir auch wahnsinnig gut und passt toll zum Thema *-*
    Wie machst du das immer? :D
    Die Caramé kannte ich bisher gar nicht, sie erinnert mich aber stark an die Bohemia vor kurzem.. Kann das? :D
    lg

    http://nina-nagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Nina: Ja richtig. Catrice hat das orientalische Thema dieses Jahr nochmal aufgegriffen. Vielleicht, weil die Caramé damals so gut ankam. Ich fand letztere aber immer noch besser gelungen ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle Umsetzung, echt super!!! Vielleicht mach ich da auch noch mit :-)

    danke übrigens für deinen kommentar. ich glaube, ich habe mich nun für die canon d600 entschieden...die schneidet bei vielen einfach am besten ab (bei nikon heisst die, glaub ich, d5000)

    hast du meine fb-Nachricht eigentlich mal gekriegt? wenn du noch interesse hast, die nailart-themenwoche aufzuziehen, können wir ja auch mal eine Zeit vereinbaren, um das Ganze im Chat zu besprechen (ginge evt. leichter :-)) habe momentan einfach katastrophale nägelchen, aber auch aus denen lässt sich sicher was machen..

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  10. oh nicht? komisch...muss morgen gleich rasch schauen gehn (hab hier auf dem rechner keinen zugriff...), wann ich dir die geschickt habe. jedenfalls wars kurz nachdem du mir eine Mail geschickt hast, also schon ziemlich lange her. Dachte, du hättest vielleicht kein interesse mehr dran :-S aber in dem fall, freue ich mich :-) was meinst du, wollen wir uns mal im facebook zum chat "verabreden"^^? so kommen wir sicher am besten vorwärts, nicht? ich kann zb den ganzen tag durch vom büro aus reingehen oder unter der woche auch abends (spätestens ab 21.00 Uhr). was meinst du?

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...