16 November 2011

•○°Nageldesign - Barockromantik°○•

Hallo meine Beautymäuse,

wieder ein Nageldesign, was ich die Tage getragen habe und das mir überragend gut gefiel. Es ist eines der ersten von mir, dass allein mit Stampingmotiven auskommt. Aber möglicherweise seht ihr so etwas zukünftig ja öfter mal hier. Mal schauen, was ihr sagt ;)




 verwendete Produkte:


*Catrice Welcome To Las Vegas Le "Drama Queen"
*Stampinglack orange
*Stampinglack gelb

*Konad Stempel
*Konad Stampingschablone m15
*essence Stampingschablone (?)

Eine Anleitung ist diesmal sicher überflüssig ;)
Mir gefallen die verspielten Elemente und die Farben sind darüberhinaus auch sehr herbstlich. Was sagt ihr dazu? Trifft es euren Geschmack? Schreibt mir auch gern eure Ideen und Wünsche zu weiteren Nageldesigns ♥ Bis bald - zum nächsten Post!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. die Stamping-Lacke sind ja der Hammer *-* mich fasziniert gerade total, dass die auf dem Schwarz so gut zu sehen sind!

    ich finde das Design auch gerade dadurch so interessant!

    wo hast du die Lacke denn gekaaauf? ^^ *haben will*

    AntwortenLöschen
  2. @da_lindche: Ja, die sind nicht schlecht. Gibts leider nur als Set. Ein 11er-Set von ebay. Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/11-x-5-ml-STAMPING-LACK-SET-/180744681662?pt=Gele&hash=item2a1538f8be

    Du findest aber auch genug Alternativen auf ebay ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Barockstil und dein Design sieht wirklich hübsch aus :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir mal richtig richtig gut! Hab auch schon ewigst hier so Stempelzeugs, aber bisher nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden, vor allem so gleichmäßig!! Wenn ich ein Motiv auf den Nagel stampe, sitzt es an jedem Finger an einer anderen Stelle.... *lach*

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow, wow das ist soooo schön =)
    bitte mehr davon
    lg bia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut! Ich wünschte ich könnte so gut stampen! Mach solche Designs ruhig öfter. Ich finde es toll und schau mir sowas total gern an.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAAAAAAAAAAH
    WAS LOS?

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...