17 November 2011

•○°Mac Ice Parade: Iced Delights Lip Bag "Sultry"°○•

Hallo ihr Lieben,

Ein hübsches schwarzes Päckchen trudelte die Tage bei mir ein. Wie viele andere konnte auch ich der Mac Holiday collection und ihren zahlreichen eisigen Variationen nicht lang widerstehen.
Das Lip Set "Sultry" reizte mich schon, seit ich es auf den Promobildern das erste mal sah und so schlug ich dann auch bald zu. 
Hier zeige ich euch nun meine ersten Eindrücke:

Hübsche Verpackung und das entsprechende kleine Make up-Täschchen dazu.:


Zum Set gehören folgende 3 Produkte: ein Mac Lip pencil, Cremesheen lipstick, sowie ein Cremesheen glass - passend zum winterlichen Thema in mac-untypischer weißer Aufmachung.
Bei allen Nuancen handelt es sich um, aufeinander abgestimmte, Rosenholztöne in Cremefinish:


 lip pencil in "Boldly Bare"(kleine Ausgabe):


 getragen:


 lipstick in "I love Winter":


getragen: 


Cremesheen glass in "Deelight":


 getragen:


"Boldly Bare" sowie "Deelight" sind auch im regulären Sortiment erhältlich.
Ausschlaggebend für meinen Kauf war allerdings der lipstick "I love Winter", der auch nach dem ersten Tragen mein Favorit bleibt. Als bekennende Liebhaberin von Rosenholztönen sind diese Nuancen ein absolutes Highlight in meiner Sammlung. Darüberhinaus ist so auch der erste lip glass von Mac in meinen Besitz gelangt und ich bin, in puncto Haltbarkeit, positiv überrascht worden.

Soweit zu den ersten Eindrücken. Ich bin sehr angetan und dürfte meine winterlichen Lippenfavoriten gefunden haben. 
Was sagt ihr zu den Farben? Habt auch ihr bei der Mac Holiday collection zugeschlagen und waren Farben für euch dabei? Was sind die Lippenfarben, bei denen ihr so gar nicht widerstehen könnt?
Ich freue mich, wie immer, über eure Kommentare, bis bald - zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Schöner Einkauf! Die Farben sind echt toll und passen sehr gut zu Dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, die Sachen sind aber auch alle hübsch, da fällt es einem schwer, zu widerstehen. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf! Hatte auch schon überlegt mir eines der Lipstick Bags zu kaufen, jedoch wollte ich es nicht übertreiben
    Die Farben sind wirklich schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch absoluter rosenholzfan!!!

    anialoves

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus =) aber ist mir persönlich zu teuer >.<

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...