04 November 2011

•○°Contestbeitrag - ein Pfau für goldiegrace°○•

Hallo meine Lieben,

ein hübscher Contest von goldiegrace veranlasste mich heute zu diesem Augen-make up. *Hier* gelangt ihr zum Contest auf Bourgeois Shangri-La - vielleicht habt ihr ja auch Lust noch etwas Schönes zu schminken.

Ich habe mich für die 2. Preisvariante entschieden und hier ist mein look zum Pfau:




 Hier das Ganze dann noch in etwas dramatischerer Variation, mit Glitter und false lashes:



verwendete Produkte:

*essence i ♥ stage eyeshadow base
*NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean"
*infinity woman eyeshadow pencil "06"
*Catrice eyeshadow  "Where Is My Caddy-Li-Lac"
*Catrice eyeshadow "I Think I´ve Green You Before"
*Manhatten Luxopolis Le eyeshadow "VIPetrol"
*Mac Nocturnelle
*Coastal Scents Hot Pot "S16"
*Misslyn intense color liner "141"
*Kiko Water eyeshadow "chartreuse green"
*Kiko Double Glam eyeliner "05"
*Catrice Gel eyeliner "Black Jack with Jack Black"
*Wimpernzange Ebelin
*essence "no limits" volume mascara waterproof

*Eulenspiegel Fixiergel
*Rico Design Glitter Türkis
*Duo adhesive Wimpernkleber
*leniLash "105" Wimpern

Gefällt es euch? Ist das Thema getroffen?
Ich freue mich auf eure Meinungen und drückt mir die Daumen ;)
Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Finde ich wunderschön! Vor allem auch die Glitzervariante :) Die Farben sehen auch zu Deinen Augen ganz toll aus! Wünsch Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sehr schön geworden ohne glitter gefällt es mir am besten aber die false lashes passen echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Wunderschön geworden :D

    Und mir gefällt die Glitzervariante natürlich auch besser <3 Vielen vielen Dank dafür, ich freue mich sehr!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Türkisen Glitter gefällt mir sehr gut.Deine Amu`s sind sehr schön-

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir super und mit Glitzer gefällt es mir sogar noch besser O.O

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)

    Mir gefällt die Glitzer-Variante noch ein bisschen besser & vor allem die False Lashes dazu <3

    Thema getroffen √

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus und ich mag die Glitzer-Variante am liebsten!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Schaut toll aus, wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses AMU *-*
    das türkisarbene Glitzer wirkt am besten, es ist ja auch meine Lieblingsfarbe ;) Mag es wirklich sehr, sehr gern.

    schaut bitte vorbei: www.schminkfreak.blogspot.com

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht ja auch toll aus :) Vorallem dass du zwei Varianten zeigst, finde ich spannend. Der türkise Glitzer sieht nämlich schon sehr "pfauig" aus.
    Ganz liebe Grüsse und danke fürs Verfolgen! Dein Blog gefällt mir sehr, mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  11. super schön <3 besonders die Glitzervariante *_*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...