22 November 2011

•○°Amu - shocking Green°○•

Hallo meine Lieben,

mich hat es einmal mehr in den Fingern gejuckt mit Glitter zu arbeiten und etwas Knalliges zu zaubern. Heute will ich euch mein leuchtend-Grünes Augen make up zeigen und hoffe, ihr habt Gefallen daran. Nichts typisch herbst- oder winterliches, nichts vorweihnachtliches...einfach nur ein bisschen Drama im Alltag ;)



verwendete Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*Lidschatten - mattes Dunkelbraun (Catrice Big City Le "Berlin" Palette)
*Lidschatten - mattes Schwarz (Sleek "Bad Girl" Palette)
*Lidschatten - schimmerndes Dunkelgrün (Zoeva "metallic stones" Palette)
*Lidschatten - schimmerndes Hellgrün (Zoeva "metallic stones" Palette)
*grüner Flüssigliner (Milani "Eternal")
*grüner Glitter
*Fixiergel (Eulenspiegel)
*brauner Kajal (NYX "Black Brown")
*Mascara (essence "I ♥ Extreme")
*Wimpern (Red Cherry #117)
*Wimpernkleber (duo adhesive)

Zu viel? Nicht für mich. Hin und wieder muss ein bisschen Action im Gesicht sein :D Ich hatte heute viel Freude daran.
Ich freue mich auf eure Meinungen und Assoziationen und habt eine wundervolle Woche. 
Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Gefällt mir. Fürs Büro wäre es mir aber wohl etwas zu krass :).

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir echt gut

    ich glaub ich brauch die zoeva palette doch noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus und die Farben stehen dir (deinen Augen).

    Liebe Grüße
    Yv

    AntwortenLöschen
  4. OMG echt so so hübsch!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Halihalo (:
    Ich will dir gerne einen Award verleihen, alles weitere hier:
    my-beautywonderland.blogspot.com
    Ich hoffe du freust dich!
    LG Nadine :*

    AntwortenLöschen
  6. ah, weißt du noch, woher der grüne glitter ist?
    der ist sautoll :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben ♥

    @ketosis: das ist handelsüblicher Glitter aus dem Bastelshop *hihi* Er ist aber sehr fein. Leider weiß ich die Marke nicht mehr, aber es waren 3 kleine Plastikröhrchen mit verschiedenen Farben in einer Packung. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. saugeil! der grüne Glitter leuchtet so richtig toll *-*
    definitiv eines der coolsten AMUs der letzten Wochen, für meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus.. klasse, passt super zu deinen Augen <3<3

    AntwortenLöschen
  10. Bäämmm...wow...ich stehe auf solche knalligen AMU's!!!

    AntwortenLöschen
  11. Find ich sehr schön :) Für mich auch nicht zu viel :) GLitzer geht immer^^
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das AMU sieht wunderschön aus!
    Ich finde das Grün genial :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. ohh dass ist aber hübsch!!!!
    bei dir sieht das toll aus aber ich glaub bei meinen 15 jahren sieht das etwas zu knall aus ;) trotzdem suuuuper toll

    AntwortenLöschen
  14. hey cool :)) und ich habe eine bitte an dich also kannst du bitte als nächstes ein ngeldesign machen ohne stamping und sticker?? weil du hast das früher immer so toll gemacht freihand bitte bitte bitte



    deine : didi

    AntwortenLöschen
  15. DAAAAAAAAANKE SHOKI
    Danke das jetzt auch andere auf deinen Blog schreiben können- wie MICH!:)
    Jetzt zum AMU WIE IMMER SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER SCHÖN:)
    DEINE BARRY***

    AntwortenLöschen
  16. Danke ihr Lieben.
    Ja, ich habe alle Kommentarmöglichkeiten freigegeben und werde das nun beobachten ^^ Aber jetzt kommt zumindest keiner mehr zu kurz.

    @didi: soetwas kommt bestimmt auch wieder, aber, ob das gleich demnächst seien wird, kann ich nicht versprechen. Frei-Hand-Designs sind bekanntermaßen etwas aufwändiger. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wahnsinnig tolles grün!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...