27 November 2011

•○°Amu - Drama Queen°○•

Hallo meine Beautymäuse,

ursprünglich war ein anderer Post geplant, aber in Ermangelung von entsprechendem Licht in dieser düsteren Jahreszeit habe ich etwas umdisponiert. Ich hoffe, es gefällt euch dennoch.




Gesamtlook:


verwendete Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (essence I ♥ stage eyeshadow base)
*goldene Base (Mac Paint Pot "Rubenesque")
*goldener Lidschatten (Sleek "Sunset" Palette)
*lila Lidschatten (Mac eyeshadow "Nocturnelle")
*pinker Lidschatten (Mac eyeshadow "Stars'n Rockets")
*schwarzer Lidschatten (Sleek "Sunset" Palette)
*weißer Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M19")
*rosa Kajal (essence longlasting eye pencil "go wild")
*schwarzer Flüssigliner (essence I ♥ style liquid eyeliner)
*Mascara (p2 duo power waterproof "black drama! splash" mascara)
*Wimpern (Red Cherry #WSP)
*Wimpernkleber (duo adhesiv)
*Augenbrauenstift (Catrice Eye Brow Stylist "Date With Ash-ton")

Wangen:

 *Mac Mineralize Blush "Love Thing"

Lippen:

*Mac lipstick "I love Winter"


Die Fotos sind erneut nicht gerade überragend, bitte entschuldigt dies. Meine Kamera, die ohnehin nicht so der Wahnsinn ist, hat bei wenig Licht große Probleme und das Objektiv hat seit einiger Zeit auch eine Macke. Erst nach Weihnachten gibt es ein neues Baby, so lang müssen wir leider noch auskommen.

Ich würde mich natürlich trotzdem über eure Gedanken zum look freuen und wünsche euch noch einen tollen 1. Advent ♥
Ab Dezember gibt es dann 1-2 schöne, vorweihnachtliche Aktionen auf dem Blog für euch ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Ich mag dein AMU Hasi!
    Zu einem eine schöne Farb-Kombi und auch die schlcihte Umsetzung... einfach schön und die Farben passen zur jetzigen Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    P.S.: Deine Frisur mag ich im übrigen auch sehr leiden. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, Pink und Gold passt unerwartet gut zusammen!^^ Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Dass mit den Lichtverhältnissen ist echt übel im Moment. Ich hatte selten so wenig Posts, wie im November jetzt.

    Das AMU gefällt mir sehr gut. Gold hat es mir angetan. Man es ist schon fast unfair, wieivel Platz du zwischen Wimpernkranz und Augenbrauen hast. Du könntest alles mögliche schminken. Ich muss immer so mit meinem Platz haushalten ;D

    schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. @AmyInCyberland: Danke dir.
    Haha, das war aber nicht immer so ;) meine Augenbrauen wuchsen mal noch deutlich tiefer, bzw. wuchsen sie sehr breit. Ich habe sie einfach immer unten etwas nachgezupft und sie somit Stück für Stück nach oben 'geschoben'. Hat aber ein paar Monate gedauert, weil sie ja oben nachwachsen mussten.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht suuuper aus! Ich bin ect begeistert auch von deinem restlichen Blog! vlt magst du ja mal bei mir vorbei schauen?? Liebe grüße http://amillionshimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toll das AMU sieht echt cool aus , und es steht dir voll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Totaaaal schönes AMU! =)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://beauty-village.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ohja das Licht macht mir zZ auch einen Strich durch die Rechnung :/

    Die Farbkombi von lila und gold gefällt mir sehr & steht dir auch richtig gut :)Und um den Lippenstift beneide ich dich auch *.* hehe
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön aus. Ich liebe Gold und Lila zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, tolle Kombi. Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...