25 Oktober 2011

•○°Raubzug - bei Jolifin geshoppt°○•

Hallo meine Beautyhasen,

was macht das Leben? Es ist zur Zeit wieder etwas ruhiger hier und das obwohl ich tatsächlich sehr viele Ideen für diverse Posts habe. Aber ich muss auch erstmal wieder Ordnung in mein Beautyleben bringen. Derzeit verkaufe ich gelegentlich wieder einige Sachen. Außerdem räume ich meine Schubladen um, um wieder etwas Platz und Übersicht zu schaffen. Das war das reinste Chaos darin...
Schaut doch auch mal regelmäßig bei meinem Blogsale vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja ein paar hübsche Sachen ;)

Über das Wochenende war ich wieder mal zu Hause bei der Familie. Unserer Katze geht es derzeit nicht überragend. Die Gute ist sehr alt geworden und nun geht es wohl zu Ende. Schweren Herzens habe ich mich gestern von ihr verabschiedet. Ich werde sie wohl nicht wiedersehen      

Aber nun zu etwas Schönerem. Ich habe, mehr durch Zufall, erfahren, dass es in meiner Stadt ja einen Jolifin-Laden gibt (Danke Nessy ;D). Für alle, denen das nichts sagt: *Hier* geht es zum entsprechenden Online-Shop. Jolifin bietet alles, was das Nageldesignherz begehrt. Leider sind die Versandkosten unverständlich hoch, weshalb ich es sehr begrüße, dass ich nun hier vor Ort einkaufen kann ♥


Meine Ausbeute nach einer halben Stunde Laden-tour:



Im Nachhinein hätte ich tatsächlich noch viel mehr mitgenommen, aber Dank, nun vorhandener, Kundenkarte und einem nicht allzu weitem Weg wird es ohnehin nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Ins Körbchen gehüpft sind, neben zahlreichen Nagelstickern und Tattos, auch Transferfolie, Glittersteinchen und 2 neue Konadschablonen: m15 sowie m28

Ich habe in nächster Zeit also Einiges zu testen.
Was sagt ihr zum Raubzug? Habt ihr selbst schonmal bei Jolifin geshoppt und wie gefällt euch die Auswahl?
Ich freue mich auf eure Meinungen und wir sehen uns beim nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Schöner Kauf, hach, ich müsste auch mal wieder meine Nägel stempeln.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Ein jolifin Geschäft :O Ein Traum für jeden Nageljunkie *_*
    & sehr schöner Einkauf :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne sachen :) ich bin sehr gespannt auf die designs die du damit zaubern wirst :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf! Freu mich schon auf Deine Designs!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. jaa, wie gesagt, ich hatte bereits vor fast 2 Jahren auf der Homepage entdeckt, dass es einen Laden in EF gibt. Und es nie dorthin geschafft :( Sogar der Einkaufszettel war schon geschrieben! Und die Transferfolien standen ganz oben ^^

    Ist ja cool, dass es dort sogar eine Kundenkarte gibt!
    Was mich noch interessiert: unterscheiden sich die Preise von denen in den Online Shops?
    (mal abgesehen von den utopischen Versandkosten)

    liebe Grüße!
    P.S.: beim nächsten mal will ich wirklich mit, sonst schaffe ich das bis an mein Lebensende nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. @da_lindchen: Klar, du kommst mit ^^ Wann du willst. Also im Grunde sind die Preise gleich. Aber der Shop hat, unabhänig vom Onlineversand auch noch eigene Aktionen und Preisnachlässe, die ich ab jetzt immer per Email erhalte. Da kann man dann vielleicht noch ein paar Schnäppchen machen. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine zum Teil extremen Designs und Make-Up's sind mal ganz was Neues ;) Richtig gut!

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    <3, Patjy

    AntwortenLöschen
  8. Herjee du bist wohl auch aus Erfurt?? :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG in Stuttgart gibts auch nen Laden :D *hibbel* Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...