15 Oktober 2011

•○°Project Make up - "Feenstaub/Feenzauber"°○•

Hallo meine Lieben, 

es ist schon wieder der 15. des Monats und das bedeutet es ist einmal mehr Zeit für: Project Make up
Wie sicher einige schon wissen, nehme ich immer wieder gerne an diesem Projekt teil
Heute Abend werden die neuen looks zum diesmaligen Thema "Feenstaub/Feenzauber" veröffentlicht und ich habe mich mal wieder eingeklingt. Dies ist meine Umsetzung:




Viel Glitzer und Schimmer war dabei natürlich essenziell. Auf den Fotos eher schlecht zu erkennen, aber dennoch umfangreich vorhanden - ich habe Kosmetikglitter auf den Augenbrauen, den Lippen, dem Augeninnenwinkel und den Wangen verwendet.
Das restliche Motiv ist spontan, während des Gestaltens entstanden und hat keine tiefere Bedeutung. Ich dachte aber an eine Mischung aus romantischen, eleganten Elementen und Kriegsbemalung. Eine Feenkönigin?! ;)
Was denkt ihr? 
Wie immer hatte ich viel Freude dabei und war einmal mehr selbst überrascht, was schlussendlich dabei herrauskam. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. 
Schaut euch ab heut abend 20 Uhr auch unbedingt noch die anderen looks auf der Homepage an, sicher sind wieder tolle Ideen dabei.

Bis ganz bald - zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. also ich finds feentastisch :)
    sehr schön gearbeitet und die Elemente gefallen mir auch sehr gut so :)
    Aber nächste Mal wird ein bisschen gelächelt, ja ? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. @extravaganzaworl: Danke ;) Aber das zerstört doch den Effkt ;DDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig toll!! Gefällt mir sehr und erinnert mich an das märchen von der schneekönigin. Echt klasse! Lg meilu

    AntwortenLöschen
  4. wie filigran du immer arbeitest *_* sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. und ich habs wieder nicht geschafft, mitzumachen XD ...dabei hatte ich es mir soo fest vorgenommen!
    deine Umsetzung ist wieder traumhaft. Wobei du mich eher an die Schneekönigin erinnerst :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das sehe freue ich mich doch glatt auf den Winter, du siehst wirklich aus wie eine Winterfee :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist echt toll geworden und so detailreich =)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da bekommt man ja richtig Lust auf Weihnachten :)

    Liebe Grüße!
    XO

    AntwortenLöschen
  9. Das war mein Favorit... ich mag es ein bisseerl mehr Fantasylastig. Und Du hast Dir nicht nur ums Schminken, sondern auch das Ganze drumherum Gedanken gemacht. thumbs up

    AntwortenLöschen
  10. @Bärbel: Ich danke dir, das ist ein großes Kompliment :) ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...