14 Oktober 2011

•○°Nageldesign - Herbstgefühl°○•

Hallo meine Beautymäuse,

passend zum schönen Herbstwetter hab ich mal wieder eine Maniküre für euch gezaubert. Der neue essence Opalsplitternagellack, aus der derzeitigen Trend edition, macht sich dafür übrigens besonders gut. Auf einem dunklen Lack aufgetragen entsteht der Eindruck von Herbstlaub. Ich hoffe, es gefällt euch.

(Klicken um zu Vergrößern)


verwendete Produkte:



*China Glaze "Entourage"
*Catrice "Black Beauty" (altes Sortiment)
*essence re-mix your style Te "Waking Up In Vegas"
*Manhattan collection "56I"
*Orly "Glitz"

*Nailartbrush, schmal
*Nailartbrush, schmal, lang
*Nailart Pearlstring, Gold

Über einem knallig-grünen Nagellack habe ich mit Hilfe von Tesafilm einen Streifen auf dem Nagel begrenzt und diesen erst mit einem dunkelbraunen Lack und schließlich mit genanntem Opaleffekt-Lack von essence aufgefüllt. Nach dem Abziehen der Tesastreifen entsteht so ein gerader Balken mit schimmernden Effekten in Herbstfarben. Entlang der linken Seite dieses Balkens habe ich außerdem noch goldenes Pearlstringband verwendet, dieses an der Kante entlang festgeklebt und passend zugeschnitten, damit es nicht über die Nagelspitze ragt.
Mit einem langen Nailartbrush und einem Bordeauxton habe ich eine gerade Linie, unweit der mit Goldband versehenden Kante, gezogen. Um diese Linie winden sich schließlich noch goldenfarbige Ranken, welche ich mit einem kürzeren, ebenfalls schmale Pinsel gezeichnet habe. Nach dem Trocknen Topcoat drüber und - fertig! ♥

Gefällt es euch? Inspiriert euch der Herbst auch zu neuen Ideen und bestimmten Farben? Ich freue mich auf eure Meinungen. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Wow wunder wunder schön, du hast immer so tolle Design Ideen!!
    Bin voll eifersüchtig!!
    ;D gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Deine Designs gefallen mir echt immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön knallig aber schön =)
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ja! Ja! das erste Mal dass ich einen Lack (china glaze) sehe den ich auch habe *happy*, ich sammle erst seit ein paar Wochen. Die Kombi ist klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Bärbel: haha, ich freue mich auch immer, wenn ich sehe, dass jemand einen China Glaze Lack verwendete, den ich auch hab xDD
    Schon irgendwie albern.
    Viel Erfolg beim Sammeln, ich bin schon süchtig ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. *-*
    wie kommst du bloß immer auf so tolle Ideen? Sieht einfach super herbstlich aus :)

    ich finde es sehr schön, wie du diesmal beschrieben hast, wie du dein Design gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht total super aus - absolut beneidenswert

    mir gefällt dein blog sehr ich werd gleich mal abbonieren :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...