31 Oktober 2011

•○°Nageldesign - flatternde Träume °○•

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder ein schönes Design auf den Nägeln und bin gespannt, was ihr dazu sagt. Diesmal wieder mit etwas Stamping, was tatsächlich mittlerweile erstaunlich gut klappt. Die richtige Ausrüstung macht eben doch Einiges aus, wie es scheint. Das Hauptmotiv sind natürlich unverkennbar Schmetterlinge, weshalb es heute mal wieder etwas sehr Verspieltes ist. Schick oder?


verwendete Produkte:


*Stampinglack weiß
*p2 Diamond Perfecteur
*essence into the wild Te "Heart Chakra"
*Stampinglack lila
*Kiko "231"

*Make up Schwämmchen
*Konad Stampingschablone m15
*Konad Stempel
*Nailart Schmetterlinge, Metall, gold

Vorgehensweise:

*Basecoat auftragen
*danach habe ich einen weißen Lack aufgetragen und ihn mit einem leicht roséfarbenen Ton obendrüber abgeschwächt
*nach dem Trocknen habe ich ein Make up Schwämmchen und einen pfirsichfarbenen Lack gewählt und eine leichte Marmorierung auf dem weißen Untergrund getupft - es entsteht ein weicher Übergang zwischen weißen und farbigen Flächen
*erneut trocknen lassen, damit das Stamping folgen kann. Ich habe einen Schmetterling mit einem lilapinken Stampinglack auf jeden Nagel gebracht
*es folgte ein schöner Glitzerlack als Topper über dem gesamten Nagel
*zum Schluss noch ein kleines Schmetterlingsmotiv wählen (wahlweise auch Sticker oder Fimomotiv) und mit Klarlack oder Nagelkleber auf einer beliebigen Stelle befestigen
*Topcoat drüber - fertig! ♥

Sagt es euch zu? Ich finde es sehr niedlich und dabei ist es außerdem noch recht simpel. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Habt eine wundervolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Sehr schick! Ich bin begeistert <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. das große Schmetterlingsmotiv gefällt mir sehr gut!

    sag mal, findest du, dass der Konad Stamper besser funktioniert, als der von essence? (falls du vergleichen kannst) Ich wüsste nämlich gerne, ob sich ein Kauf lohnen würde...

    lieb Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @da_lindchen: schau mal hier:
    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2011/09/nageldesign-romantisch-vertraumt.html
    da hab ich die Frage in den Kommentaren mal beantwortet. Generell finde ich ihn für mich persönlich besser.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super aus! http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge <3 stell ich mir vor allem im Frühling wieder sehr schön vor. Ich schiebe immernoch vor mich her, den Konad Stempel sowie lacke zu kaufen ^^

    Vielen Dank, ich mag Petrol im Moment richtig gern. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich hammer aus! Richtig toll =)


    Lg



    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal muss ich dir sagen das diese ND wieder wunder wunder schön geworden ist. ;)
    Das nächste ist ich würde dich gerne zur meiner Serie einladen ^^ Lies dich mal durch
    Lg
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2011/11/ich-starte-eine-serie.html

    AntwortenLöschen
  9. oooh ich liebe solche Farben *.* ich glaube das muss ich unbedingt nachmachen :)
    Vielen Dank für die süße Idee!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...