21 Oktober 2011

•○°Illamasqua "Theatre of the Nameless" inspiriert°○•

Hallo meine Lieben,

insgeheim bin ich schon lang ein kleiner Illamasqua-anhänger, wenn auch eher wegen den überragenden Themen, Ideen und promotions der Marke in Sachen Marketing. Ich liebe die Make ups und looks zu den entsprechenden Kollektionen und die fantastischen, eleganten und vielseitig-gestalten Motive.
Im Zuge der neuen collection "Theatre of the Nameless" und meiner damit verbundenen ersten Bestellung bei Illamasqua habe ich mich etwas anstecken lassen. *Hier* seht ihr meine Inspiration und dies ist meine Umsetzung:





die Fotos sind stärker bearbeitet als üblich, einfach um dem Original gerechter zu werden. Leider lässt die Fotoqualität meiner Kamera das nur in geringem Maße zu. Entschuldigt also bitte etwaige Verpixelungen und Ähnliches, wenn ihr die Bilder vergrößert. Bald kommt eine neue Kamera ins Haus ;)

Darüberhinaus hoffe ich, dass es euch gefällt. Ich finde es wirkt in meinem Fall etwas gothic-lastiger als im Original, aber das mag an den hunderte zauberhaften Accessoires liegen, die das Model schmückten und die mir nicht zur Verfügung standen. 
Ich habe tief gegraben in meinem Schmuckkästchen, aber es wollte sich nicht so recht etwas Passendes finden lassen ;)

Ich bin mal gespannt, wie euch meine Umsetzung zusagt.
Wie sehr reißen euch gute Werbinszenierungen der Firmen mit und wie beeinflusst das vielleicht auch euer Kaufverhalten? Habt ihr schon einmal looks diverser Werbekampagnen nachgeschminkt, weil es euch so gut gefiel? Und was haltet ihr von der diesmaligen Illamasqua collection?

 Ich freue mich auf viele Meinungen und genießt das Wochenende. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. sieht super aus....

    und was is das für ein wahnsinns ring auf dem dritten bild?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. @mupfel: danke. Der Vintage-ring vorn? Das ist ein Gelenkring von Asos ^^ http://bit.ly/pDZtoa

    AntwortenLöschen
  3. Conny Connny Conny...

    sieht ja wieder bezaubernd aus :)
    das letzte Bild find ich einfach am schönsten bearbeitet,
    Und vor allem die Lippen, ganz große klasse *___*


    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir richtig gut gelungen! Die Farben sind mega schön und insgesamt echt toll geworden.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt super aus! das ist richtig kunst =)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr geil, meine Liebe! Gruß von S und M ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total chic aus.
    Ich finde es toll, daß die Kampagne so viel Nachschmink-Unternehmungen inspiriert. Tatsächlich finde ich aber Illamasqua als Marke auch sehr attraktiv. Ich weiß nicht, ob ich bei anderen Herstellern auch so drauf anspringen würde...

    AntwortenLöschen
  8. Super gut geworden. Finde deine Looks, die du nachschminkst immer klasse, gucke ich mir gerne an :))

    AntwortenLöschen
  9. wow, wieder echt kreativ! Hab gestern auch endlich mal was kreatives gemacht =)

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiebe diese Lippen *_* Mal wieder supi kreativ :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...