02 Oktober 2011

•○°Halloween 2011 look #4 - die Todesfee°○•

Hallo ihr Lieben,

meine Themenwoche geht zu Ende und somit steht der letzte Halloween-look an. Dieser ist wieder etwas moderner, weniger traditionell und dafür sehr gothic-inspiriert. Ich habe mich für eine Todesfee entschieden:





verwendete Produkte:

*essence I ♥ Stage eyeshadow base
*Manly 120er Lidschattenpalette (pink, schwarz, weiß schimmernd)
*Catrice Gel Eyeliner "Black Jack with Jack Black"
*Catrice Ultimate Colour lipstick "Pinker-bell"
*Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara

*Eulenspiegel "Effektwachs"
*Red Cherry false lashes #F BLK
*Red Cherry false lashes #49
*Duo eyelash adhesive Wimpernkleber

(nicht angegeben: alle Produkte der foundation Routine)

Die Perücke entstammt dem Online-shop: http://www.karneval-megastore.de/html/index.php

Ich hoffe meine Ideen haben euch gefallen und eventuell auch ein wenig inspiriert. Euer Feedback zur Halloween-woche würde mich sehr interessieren. Was hat euch gefallen, was war weniger gut und vorallem, könnt ihr euch etwas Ähnliches auch zukünftig auf meinem Blog vorstellen?
Vielleicht habt ihr ja sogar Ideen für neue Themen-wochen? 
Auch für konstruktive Kritik bin ich offen, möglicherweise empfandet ihr die Woche ja auch als zu viel und seit inszwischen schon übersättigt und genervt.
Ich bin auf jeden Fall auf eure Meinungen gespannt. Und nächste Woche geht es dann erstmal wieder zum Blog-alltag über. Habt noch ein tolles verlängertes Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Ich kann nur sagen: Ich finde die Idee sehr sehr toll und würde in Zukunft gerne mehr davon auf deinem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sind wirklich alle klasse geworden, aber die Todesfee is mein Favorit

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus vor allem mit den brauen

    AntwortenLöschen
  4. Die Todesfee ist auch echt klasse geworden! Ich finde solche themen wochen wie z.B- jetzt zu Halloween sehr inspirierend!Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. wow deine halloween looks sind alle total toll :D du kanst richtig gut schminken und so :)
    glg <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs ja schon mal geschrieben... diese Wimpern sind einfach nur genial *_*

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT ... WOW ... *-* TOOOOLLL MAUS! Das wär mein Halloween Outfit. Darf ich mir mal die Perücke ausleihen? :D

    AntwortenLöschen
  8. @Steffi: Hah, ich wusste, dass es dir gefällt xDD Klar, darfst du ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich genial aus :D Erinnert mich auch etwas an Alice in Wonderland a la Tim Burton!

    Wirklich tolle Halloween Looks!

    Werde deinen Blog verfolgen =)


    Lg

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du,
    mir gefallen alle Looks sehr gut! Warum aber aufhören? Ich finde, bis Halloween kann man damit durchaus weitermachen ;-)

    Bin selber auch dabei, Looks für Halloween zu schminken. Die veröffentliche ich dann aber auch erst zu Halloween auf meinem Blog.

    Grüße und bitte weitermachen!!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. WOW ! Du bist für mich echt die "deutsche" Miss Chievous !! (abgesehen davon, dass sie auch deutsch spricht).
    Die Feather Lashes passen auch echt gut dazu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geil! Mein Lieblingslook von deinem Halloween-Thema!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. @taubenhaucher: Danke, aber ich habe nur ein weinig Angst, dass es doch zu viel wird. Sicher verfolgen einige meinen Blog auch, weil sie auf andere Dinge wert legen. Deswegen
    werd ich erstmal zum Alltag über gehen. Aber keine Sorge, facepainting und Ähnliches mache ich ja trotzdem gelegentlich mal ;)
    Und wie gesagt, für Ideen bezüglich neuer Themen-wochen bin ich sehr offen.

    @Fairy: Wow, das ist aber ein wahnsinnig großzügiges Kompliment. *-*
    Dankesehr

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das gefällt mir von allen am besten. Ganz toll! :-(

    AntwortenLöschen
  15. aaaw ich liiebe es! V.a. die Augenbrauen! Wahnsinn!
    Das hast du wieder schön gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  16. großartig! das Augen Make Up *staun*
    ....ich könnte mir den Look definitv zum diesjährigen Halloween vorstellen.
    die Themenwoche finde ich klasse. Ich habe allerdings erst jetzt alles in einem Ritt gelesen (war ja im Urlaub)- zu viel fand ich es auf keinen Fall. von deinen Looks kann man ja gar nicht genug bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  17. hi süße,

    schönen blog den du da hast.
    wow krasses,cooles make up
    Würde mich freuen wenn du auch meine neue Leserin wirst,ich bin es jetzt bei dir :-* Küsschen

    greeklicious

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...