01 Oktober 2011

•○°Halloween 2011 look #3 - der Vampir°○•

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist angebrochen und das bedeutet, es ist nur noch ein Katzensprung bis zum Halloweenfest. Langsam wird es Zeit für die Kostümplanung. Von mir gibt es heute die nächste, sehr traditionelle Idee - ein Vampir:





meine verwendeten Produkte:


*Coastal Scents Liquid Color Correctors
*Claire's compact powder weiß
*essence I ♥ Stage eyeshadow base
*Catrice Oceana Le "Pebble Beach"
*Sleek "Circus" Palette
*Coastal Scents Geleyeliner "Maroon"
*Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara
*essence whoom! boooomm!! Te Lipgloss "MUSE MARILYN"

*Kontaktlinsen gelb
*Eulenspiegel Filmblut
*aufsteckbare Fangzähne

Was haltet ihr davon? Ist der Vampir noch eine gute Halloweenidee oder schon zu sehr ausgelutscht? Ich freue mich auf eure Eindrücke. Meine Themenwoche neigt sich nun allmählich dem Ende. Ein look steht noch aus, welcher spätestens Montag folgt. Ich hoffe, ihr habt meine Anwandlungen noch nicht über und habt auch ein wenig Freude daran. ;) Wir sehen uns zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Das sieht toll aus. Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch wieder mega toll aus *_* Wie viele hast du denn noch in petto? ^^
    Und die Kontaktlinsen sind der Burner!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig gut geworden.
    Die Kontaktlinsen und die Zähne einfach alles ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. cooles vampir-make-up das sieht echt klasse aus.
    die meisten die als vampir gehn schminken sich immer so unkreativ weiß mit schwarzen lidschatten und schwarzen oder roten lippen das kann ich irgendwie einfach nicht mehr sehn

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaah hab ich mich gerade erschrocken XD
    Die gelben Augen sind mir ein wenig zu Edward-like, aber ansonsten sieht's super aus :D
    Vor allem die Zähne! <33
    Avatar-Vampire :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Look auch toll, nur ohne Blut find ichs noch geiler. :-*

    AntwortenLöschen
  7. Super Halloween Make Up,

    Schoki :D du bist Bombe :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hätte eine Frage an dich und zwar mache mit ein paar anderen Bloggerinnen ein kleines Halloween-Blog-Special. (Siehe hier auf meinem Blog: http://lalacrima.blogspot.com/2011/10/halloween-special-das-flurmadchen.html) Und am Abschluss der Serie würde ich gerne meine liebsten Halloween-Looks von anderen Bloggern/Youtubern vorstellen. Da mir dein Look wahnsinnig gut gefällt, würde ich ihn gerne (mit Foto) auf meinem Blog verlinken. Wollte aber vorher fragen, ob das ok ist und ob ich mir ein Bild von deinem Look zum verlinken nehmen darf.
    Danke, Carmen

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...