18 Oktober 2011

•○°Amus mit "Isla Sirena" Pirates of the caribbean Palette°○•

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem stellte ich euch ja mein neues Schätzchen vor, dass ihr euch *hier* nocheinmal ansehen könnt. Natürlich habe ich sie seither einige Male verwendet und erprobt und möchte euch meine looks selbstverständlich auch zeigen.

Wie angekündigt, habe ich mich vordergründig darauf konzentriert Augen make ups mit den einzelnen Farbkategorien zu schminken. Hier seht ihr nun also die drei looks zu den Kategorien der Palette:

mermaid colors:


"martinique" im Innenwinkel, "wind & tide" auf dem beweglichen Lid und "mermaid tear" im äußeren V. Außerdem trage ich den Creameyeliner "velvet sea" auf der Wasserlinie

treasure colors:


"pouce de leon" und "cartegena" auf dem beweglichen Lid und "tiches" als leicht verblendetes cut crease in der Lidfalte und im Außenwinkel, außerdem noch am unteren Wimperngranz. Als Eyeliner und auf der Wasserlinie habe ich "swindler" verwendet


pirate colors:


"tum" auf dem gesamten beweglichen Lid, "brazen" vom Außenwinkel hineingeblendet und etwas in der Lidfalte. Mit "black pearl" abgedunkelt und diesen am unteren Wimperngranz verwendet. Der Eyeliner ist hier "pistol"

Drei völlig verschiedene looks habe ich so gestalten können. Die Vielfalt der Palette ist nahezu unbegrenzt, wenn man die Farben auch noch komplett frei verwendet und kombiniert.

Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch. Schreibt mir, was ihr von diesen Umsetzungen haltet. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten. Habt noch eine tolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. aaaw *_*

    die AMU's sind wunderschön :)
    das 1. gefällt mir persönlich am besten.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir alle drei wirklich gut :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Amus sind wunderschön, aber mir persönlich gefallen die letzten beiden am Besten. Wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welche Kombi mir mehr zusagt und Platz 1 ergattert

    AntwortenLöschen
  4. Sind alles sehr schön geworden, aber müsste ich mich entscheiden, dann wäre es wohl das zweite :)

    AntwortenLöschen
  5. auf den Fotos gefällt mir die treasure colors Variante am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hab dir einen Award weitergegeben.
    http://schmetterlingsmusik.blogspot.com/2011/10/ich-hab-2-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Amus mir gefällt das goldene sehr

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...