27 Oktober 2011

•○°Amu - giftige Experimente°○•

Hallo meine Lieben,

ich sehe in letzter Zeit so viele tolle farbige Make ups und Inspirationen, dass ich ganz traurig darüber werde, dass meine knalligen looks schon wieder eingeschlafen sind. Ich möchte mich also wieder etwas mehr vorwagen und ein paar dieser Ideen in nächster Zeit umsetzen. Heute habe ich mich mal wieder an Grün gewagt, was selten vorkommt, denn ich kann es häufig nicht gut genug umsetzen, dass es mir steht.
Es ist nicht zu dramatisch und war definitiv alltagsfreundlich genug, um damit gerade bei Aldi einkaufen zu gehen ;) Für den Kontrast habe ich an der oberen Kante mit etwas Pink gearbeitet.
Aber ich werde mich, wie erwähnt, in naher Zukunft wieder etwas leuchtender schmücken.




Gesamteindruck:


verwendete Produkte:

*Beyu Eye base
*NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
*Kiko Water Eyeshadow "chartreuse green"
*MNY eyeshadow "741"
*Sleek "Sparkle" Palette "Noir" und "Cranberry" 
*essence eyeshadow "Blockbuster"
*essence Liquid eyeliner waterproof
*Catrice Gel eyeliner "Black Jack with Jack Black"
*Wimpernzange
*Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara

Was sagt ihr? Noch harmlos oder? Wie kommt ihr mir Grün zurecht? Eine gängige Farbe in eurem Schminkalltag oder eher ein No go? Freue mich über Kommis, bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Finde es super schön! Mit dem Pink oben abgerundet trag ich auch in letzter Zeit sehr gern. Ich nutze dafür meist Nocturnelle. Das passt sich immer super den Farben an :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Yeah es kommt Gift vor (mein Vorschlag XD)

    Ich finde das ganz tollig und trage selbst eigentlich kaum noch grün. Fand ich früher aber toll XD

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo schöne Augenbrauen! *--*
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis wirklich schön und steht dir super.
    Ich würde gerne grünen Lidschatten tragen, aber bis jetzt habe ich noch keine tolle Kombination gefunden,welche mich zufrieden stellt. Ich muss wohl weiter experimentieren ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds total schön, steht dir doch super! Und deine Haare *_* die sehen voll schön aus

    AntwortenLöschen
  6. total schön. es passt super in den Herbst und steht dir definitiv!

    ich trag Grün so gut wie nie, auch einfach weil ich kaum grüne Kleidung hab ;) Allerdings wollte ich mich da in nächster Zeit auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!
    Ich mag grün auch sehr gern als Lidschatten. Ich finde, auch wenn es eine "Farbe" ist, lassen sich damit tolle Alltagslook schminken.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!

    http://covergirlflair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Früher war grün für mich ein No Go. Aber mittlerweile benutze ich die Farbe eigentlich gerne und regelmäßig!
    Schönes AMU, vor allem die Farbe in der Lidfalte gefällt mir gut (ist das allein Cranberry??)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Caroline: Dankeschön. Jap, dass ist Cranberry aus der Sleek Palette, aber nur leicht aufgetragen und mit dem grün verblendet. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte es wäre MAC Cranberry, und hatte mich über den Braun-Einschlag gewundert ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @Caroline: nein nein, der Lidschatten aus der Sleek Palette heißt so ^^ und eigentlich ist es nur ein knalliges Pink. Der Rest kommt durch die Blendearbeit. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut und erinnert mich an das amu von aaliyah im video zu "are you that somebody"

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...