26 September 2011

•○°Start: Halloween-woche + halloweenöses Nageldesign°○•



Hallo Freunde der Schauergeschichten und Geisterstunden,

ich habe mich spontan für eine Halloween-woche entschieden und mir damit einiges zugemutet. Ein Großteil meiner Ausrüstung ist noch gar nicht da ;D
Dennoch hoffe ich, dass alles klappt, damit ich euch diese Woche hier ein paar tolle Kostümlooks und Nageldesigns zeigen kann.

Heute starte ich mit dieser Maniküre in perfektem Kürbisorange. 
Ihr wollt mit euren Nägeln glänzen und einen coolen auffälligen look zu Halloween, ohne viel Aufwand?
Kein Problem, besorgt euch einfach ein paar passende Sticker oder, wie in meinem Fall, Nailartattoos zum Thema und gestaltet eure Nägel damit. Das macht echt was her.



Die entsprechenden Tattoos habe ich von  http://www.prettynailshop24.de/shop/
Aber auch über ebay finet ihr zahlreiche tolle Stickervariationen zum Thema. Ich hoffe ihr mögt es. Schickt mir doch ein paar Fotos, wenn ihr etwas Ähnliches versucht. Was habt ihr für kommendes Halloween geplant? Ich freue mich auf eure Meinungen und ihr dürft auf weitere tolle Sachen gespannt sein ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Sieht echt klasse aus :) Die Nailart Tattoos gefallen mir gut, besonders das kleine Mieze Kätzchen :D

    Welchen Nagellack hast du dafür benutzt? Das Orange sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist ja der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach richtig geil aus =)
    halloween ist schon ein kuhles thema und das hast das echt gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniales Nageldesign!!! Wow! :) Welchen Lack hast du unter den Stickern benutzt?

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. @Caro:
    Das ist einer von iQ cosmetics (Nr15. orange) aber den habe ich aus Österreich aus einem Bipa und glaube nicht, dass es die Marke auch hier gibt. :/
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ah ok, ja ich glaube die Marke gibts hier nicht. Egal, ein schönes Orange wird sich ja wohl irgendwo finden lassen. Ich halt mal Ausschau bei Kiko und NYX :D

    AntwortenLöschen
  7. das sieht mal wieder seeehr cool aus! Bei uns wird Halloween gar nicht so gefeiert, kenne zumindest niemanden wo ich mich "anschließen" könnte :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig richtig toll aus :-) ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  9. die katze is ja süüüüüüüüß^^ in meinem neuen Design hab ich diesmal nicht soviele unterschiedliche motive drin aber ich glaube auf allen nägeln das gleiche motiv wär zum Halloween thema irgendwie komisch, was denkst du?

    AntwortenLöschen
  10. @Andariel: ja, ich denk schon. Ich hätte natürlich auch weniger Motive wählen können, aber ich wollte vorallem die verschiedenen Möglichkeiten zeigen. Und zu Halloween darfs tatsächlich ruhig etwas mehr sein, denke ich ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auf diese Nageldesigns freue ich mich schon, das erste sieht schon ausgezeichnet aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich liebe Halloween *.* das Design sieht mega schön aus

    AntwortenLöschen
  13. Das Design ist ja stark. Gefällt mir echt gut.
    Und ich hätte fast vergessen, dass wir schon wieder stark auf Halloween zugehen.
    LG shalely

    AntwortenLöschen
  14. Ah da ist ja die fratze.cooles design.es gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  15. ohh wie süß :D so kann eine halloweenparky beginnen :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu...

    gefällt mir sehr gut! Sehr schönes Halloween Nageldesign

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...