23 September 2011

•○°Sleek "Circus" Palette°○•

Hallo meine Beautymäuse,

ich wollte euch ein neues Schätzchen vorstellen, dass ich mir geleistet habe, nachdem ich ihm schon Monate um Monate hinterschmachtete: Die Sleek "Circus" Palette. Offiziell ist sie nicht mehr erhältlich, denn sie war limitiert und die entsprechende collection war bereits vor einer gefühlten Ewigkeit auf dem Markt.
Leider ging sie zu diesem Zeitpunkt gänzlich an mir vorbei, aus welchen Gründen auch immer. Eine Sache, die ich lange bereuen sollte, denn seit ich sie das erste Mal online sah, war es um mich geschehen und ich lebte in stiller Trübsal darüber, dass es sie nicht mehr zu erwerben gab.

Der erste Weg zu, nicht mehr verfügbaren, Produkten führt einen dabei natürlich immer über ebay. Doch auch dort gab es ausschließlich eine einzige Anbieterin aus Großbritannien, die sie noch verkaufte und das zu einem entsprechend höheren Preis.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe es getan - ich habe die Palette nach langem Ringen zu einem überteuerten Preis gekauft, einfach weil ich nicht mehr ohne sie sein wollte.
Das ganze Thema spricht mich einfach an und die Töne entsprechen meinem farbsüchtigem Gemüt und aus diesem Grund ist auch keine Reue angebracht, denn sie ist schlicht und einfach wunderschön:



Die Swatches:


Das matte Weiß ist leider ein totaler Reinfall, was mich etwas deprimierte, aber die übrigen Farben sind, typisch für Sleek, wieder sehr schön farbintensiv. Ich meine allerdings allgemein einen qualitativen Unterschied zwischen dieser, schon etwas älteren collection, und den neueren Sleek Paletten feststellen zu können. Offenbar hat sich da auch Einiges entwickelt.
Dennoch sind die Lidschatten, wie erwähnt, sehr gut und ich bin gespannt darauf, sie testen zu dürfen. 

Amu-Wünsche? ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Die Palette hat wirklich sehr schöne Farben, obwohl ich ja eher auf Erdtöne umgestiegen bin.

    Oh ja bitte ein paar Amus dazu. Lass uns mit deiner Kreativität berieseln ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gnoaaahh, ich will sie ich will sie ich will sie.
    Allein schon um des Sammelns Willen :D

    Bin gespannt, was du zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind So toll *.*
    so schön *.*
    ich würde sehr gerne son kribbelbuntes fantasie amu wünschen hihi ^^***

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wah die ist ja mal rot! Sehr chic :)
    Leider sind die Farben nicht so meins :(
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist echt ein Augenschmaus. Ich hatte sie einge Weile auf der Wunschliste, bis ich einsah, dass ich die Farben, die ich wirklich nutzen würde, eigentlich schon habe... Aber sehr gelungen das Teil.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll :) Ohja, ich hätte einen Wunsch :) Ein AMU mit dem tollen Pink, wenns möglich ist!

    AntwortenLöschen
  7. Wau die Farben sidn wirklich wirklich wunder schön *___*
    ich hätte gerne ein AMU mit dem Orange und Lila O_O ich weiß stelsam aber du schafst es ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...