22 September 2011

•○°Nageldesign - Rosengarten°○•

Hallo meine Lieben,

mich packte zuletzt wieder das Design-Fieber und ich bin seit Tagen nur noch am Malen und Herumprobieren. Dementsprechend könnt ihr euch natürlich in nächster Zeit an vielen neuen looks erfreuen. Heute wird es etwas romantisch - auf Erkundungstour im Rosengarten:

(Klicken um zu Vergrößern)



verwendete Produkte:

*Manhatten "52B"
*Rival de loop young Nagel Designer Lack "02 violet"
*Catrice Enter Wonderland Le "Forbidden Apple"
*(die dunklere Base auf dem Ringfinger war OPI "Stranger Tides")

*Jofrika Glitter Powder
*Nailartbrush, schmal
*kleine Dekoröschen 

Gefällt es euch? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. wauuuuu ich toll geworden..... einfach klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder bezaubernd!
    Könntest dich damit glatt selbstständig machen und Ausbilden.
    Habe vor deinen "Werken" immer sehr großen Respekt!
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut - richtig schön verträumt :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja mal richtig toll aus :D
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte im ersten Moment, die roten Rosen wären gestampt XD
    voll das Dornröschendesign :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin hin und weg. hasi ich muss bei dir echt in die lehre gehen.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  7. Echt süsses Design, würde sowas alleine niemals hinkriegen, wirklich toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Design, schön umgesetzt :).

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal wunderschön!
    Derzeit komme ich irgendwie gar nicht dazu aufwändigere Designs zu machen :/ das liegt vllt auch daran, dass mir absolut nichts einfällt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. so wundervoll *.*
    ich liebe deine design ! :)~


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Designs... Echt super!!! Ich wünsche ich könnte auch sowas!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...