24 September 2011

•○°Nageldesign - romantisch verträumt°○•

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Design? Ohja - ich pinsel derzeit, wie vom wilden Affen gebissen ;)
Ich hoffe aber, ihr habt daran genauso viel Freude wie ich. Und ich habe mich sogar mal wieder ans Stampen getraut.
Diesmal ein edlerer, verspielterer look:

(klicken um zu vergrößern)


 Den Hintergrund habe ich hingegen mit der Schwämmchentechnik bearbeitet, dadurch entsteht ein wunderhübscher marmorierter Effekt.

 meine verwendeten Produkte:


*essence into the wild Te "HEART CHAKRA"
*Catrice "Meet Me At Coral Island"
*Catrice "Lucky In Lilac"
*OPI Pirates of the caribbean collection "Skull  & Glossbones"

*Make up Schwämmchen
*Stampingschablone Konad m85
*Konad Stamper
*viele kleine cremefarbene beads

Schreibt mir eure Meinungen dazu.
Und für Tipps in Sachen Stampinglacken bin ich immer offen, da ich wiedereinmal feststellen musste, dass die meisten meiner Lacke zum Stampen nicht unbedingt geeignet sind.
Habt ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Schaut wunderschön aus!:)
    Der Name ist auch schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Stamping Designs :) Ich habe nur den Stempel von Essence. Meinste der von Konad ist spürbar besser und ein Kauf lohnt sich?

    AntwortenLöschen
  3. @AmynCyberland:
    Früher habe ich das nicht gedacht, aber dann habe ich mich immer geärgert, dass meine Stampings mit dem von essence so gar nicht gelingen wollten. Also habe ich mir den von Konad geholt und es ging tatsächlich etwas besser. Bin sehr zufrieden mit ihm. Aber ich tu mich allgemein schwer mit Stamping. Vielleicht macht es bei anderen nicht so viel Unterschied ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste nur aus erfahrung, dass die schablonen von essence echt grottig sind. vor allem die, für den gesamten nagel sind viiiel zu klein. Da bräuchte ich 2 nebeneinander für den Daumen :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes design, du sag mal weist du obs die limitierte Q1 schablone auch in deutschland gibt?

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich liebe deine nageldesigns, sie sind alle wunderschön :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Echt super. Finde ich richtig hübsch dein Naildesign

    AntwortenLöschen
  8. hui, das war bestimmt ne mords-arbeit, hat sich aber gelohnt :D

    der essence-stempel hat mir am anfang nur schwierigkeiten gemacht, da ging GARNIX.

    dann habe ich mal gelesen, man sollte ihn das 1. mal mit ner feile anrauhen und seit dem klappt alles super. solltet ihr eventuell auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist totaaaaal schön! Wow! Ich wünschte, ich hätte deine Nägel...leider brechen meine immer ab, sodass solche Nageldesigns an meinen Fingern nicht so schön aussehen... ):
    Aber an dir ist es so schön!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ne echte Nagelkünstlerin :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ah das ist also aus dem orange geworden.und ich daxjte du machst kürbisfratzen drauf^^.aber das sieht noch besser aus.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...