18 September 2011

•○°Nageldesign - exotische Schätze °○•

Hallo ihr Lieben,

yippie, ich hab mich endlich mal wieder zur Maniküre durchgerungen und bin ein wenig aufgeregt, was ihr sagt, denn das letzte Design ist ja schon wieder etwas her. Meine Inspiration war ursprünglich orientalisch gedacht, doch das erste feedback ging eher in Richtung indianischer Kultur, was ich wieder sehr spannend fand. Was sagt ihr zu diesem look:




verwendete Lacke und Tools:

*essence NATvenURista Te "CHIRP,CHIRP!"
*Orly "Glitz"
*China Glaze "Coral Star"
*Catrice "Bloody Mary To Go"

*Nailartstrasssteine, verschiedene
*Nailartbrush, schmal
*Dottingtool, klein

Ich bin gespannt, auf eure Meinungen und freue mich auf viele Kommentare. Schreibt mir unbedingt eure Wünsche und Anregungen zu neuen Designs, die ihr vielleicht einmal von mir umgesetzt sehen wollt. Ich freue mich über Ideen.
Kommt gut in die neue Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Sieht toll aus, allerdings weiß ich nicht wie tragbar das auf Dauer ist :D.

    AntwortenLöschen
  2. was meinst du? Die Haltbarkeit? Oder die Alltagstauglichkeit? Im Falle von Letzterem ist ja bekannt, dass ich immer solche looks trage und mich nicht danach richte, ob es für andere vielleicht zu viel ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur wow! Das sieht genial schön aus.
    Würde ich auch ins Geschäft tragen, da hätte ich gar keine Bedenken!

    Aber andere Frage: wie lange bist Du denn daran gesessen??

    AntwortenLöschen
  4. @Mareike: Vielen Dank ♥
    Also an diesem look saß ich nicht so lang, weil es im Grunde ja nur 'Aufkleben' und 'Punkte tupfen' war, aber es werden schon mind. 20min pro Hand gewesen sein ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder super schön geworden und finde, es geht ins orientalische.
    Mach weiter so Süße. ;o)
    (Mein Blogpost zu dem roten Crackling Lack von P2 kommt mitte der Woche online, muss leider im Moment sehr viel für die Schule tun.)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtige Kunst!:)
    Schaut toll aus! ♥
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. gut, also meine Mama hat auch gerade orientalisch gesagt ^^ (ich hab vorher natürlich nix verraten)
    aber wie schon gesagt, ich finde es echt schickie <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus! Ich würde es eher indianisch/Inka einstufen. Orientalisches stelle ich mir mit kräftigeren leuchtenderen Farben vor.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Toll gearbeitet! Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr sauber gearbetet, aber mir persönlich ist es etwas zu viel auf einem Finger. Mit ein paar Punkten weniger hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht wirklich gut aus.Da fühlt man sich richtig im Bollywood^^.

    AntwortenLöschen
  12. WoW *.*
    ich bin immer wieder überwältigt wie du die designs hin bekommst!:)
    Sehr sehr schön&sauber gearbeitet♥
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...