28 September 2011

•○°Halloween 2011 - Nageldesign - Achtung, bissig!°○•

Und schon geht es in die nächste Runde,

diesmal wieder mit einem schaurig-schönen Nageldesign zum Thema Halloween. Ich habe mich ein wenig vampirisch inspirieren lassen.




verwendete Lacke:


*claire´s cosmetics (keine Bezeichnung)
*OPI "Skull & Glossbones"
*OPI "Red Shatter"

und natürlich benötigt ihr auch Tesafilm

Wichtig dabei ist die Basis - in meinem Fall ein dunkler Glitterlack - gut durchtrocknen zu lassen. Nur so ist gewährleistet, dass ihr euch mit dem Tesafilm nicht wieder ungewollt Nagellack abtragt.
Ist der Lack trocken, klebt ihr zwei Streifen rechts und links diagonal über den Nagel (ich habe die Klebebandstreifen zuvor noch 1-2 Mal auf meinen Handrücken geklebt und wieder abgezogen um die Klebestärke zu dezimieren), so dass auf dem Nagel mittig ein Dreieck frei bleibt.
Wählt nun einen gut deckenden helleren Nagellack und füllt das entsprechende Dreieck mit diesem auf.
Auch dieser Ton muss möglichst gut trocknen. Erst dann gebt ihr euren roten Crackling-Lack darüber. Wenn dieser aufgerissen ist könnt ihr die Tesafilmstreifen entfernen und einen Topcoat darüber geben.
Sicher wäre auch ein mattierender Topper hier eine Option.

Der Grundgedanke ist sehr simpel, dennoch entsteht ein look, der zum einen an Vampirzähne erinnert und zum anderen, durch den roten Crackling, einen blutigen Eindruck hinterlässt.
Mögt ihr es? Was könntet ihr euch noch als gute Nageldesign für Halloween vorstellen?
Freut euch auf mehr, denn morgen geht es weiter ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. das ist ja schön blutig xD.

    nein, aber klasse geworden daumen hoch. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut!
    TOP!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Grrrr ich liebe Vampire und die Nägel sehen hammer aus.Meine sind leider zu kurz,da kommt so ein Look nicht gut rüber.

    AntwortenLöschen
  4. Gruselige Nägel :) Die sehen wirklich cool aus :D Perfekt für Halloween.

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt geil aus! da kann mein crackling vom letzten Jahr nicht mithalten XD

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...