29 September 2011

•○°Halloween 2011 look #2 - sad bloody Clown°○•

Hallo meine Lieben, 

neuer Tag und natürlich ein neuer look, denn bis Halloween ist es nicht mehr weit.
Ich war heute sehr fleißig und hatte wieder unglaublich viel Spaß beim Gestalten. Inspiriert hat mich dabei dieses Video *klick* von KlairedelysArt, deren Werke ich vergöttere. Ich habe mich dieser Idee einmal angenommen und einen ähnlich gruseligen Gesellen geschminkt:




Ich bin gespannt, wie eure Reakionen sind. Morgen geht es weiter. Gefallen euch meine looks bisher und empfindet ihr die Themenwoche als gute Idee? Ich bin sehr neugierig auf eure Kommentare. Bis morgen - zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. wow. Du hast echt Talent :-) Ich liebe Deine Kreationen.

    AntwortenLöschen
  2. Baby deine Aktionen sind wie immer klasse.ich liebe es.du siehst da mal richtig böse aus.

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal: saugeil!! :D

    ich find die woche war ne sehr gute idee. hab ja schon vorher deine kreativität bewundert, aber das setzt echt nochmal was drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig genial aus :)
    Was ist das für "Blut"?

    AntwortenLöschen
  5. @3 Maedchen.: natürlich, aber im Oktober habe ich wieder Uni und kann soetwas dementsprechend nicht umsetzen. Außerdem will ich ja frühzeitig Ideen liefern und nicht erst kurz vor der Angst ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @Saphira: Das ist Kunst-oder auch Filmblut ^^
    Von "Eulenspiegel"
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Total toll, sehr kreativ und toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Schaurig schön :-D
    wirklich toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. OMG xDD hab mich erst total erschrocken i.wie :D :D
    es sieht echt Echt aus ^^ zum gruseln schön :P
    ich würde nachts glaube so die straßenseite Schnell wechseln hahaha xDD
    einfach super gemacht süße ;)
    ein großes dickes lob an dich!!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das erinnert mich an das Video richtig klasse =D

    AntwortenLöschen
  11. aaah ich muss dieses Wort jetzt verwenden: GEIL *_* mir gefällt v.a. die Träne :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. wuuuaaaaah gruselig *unter die Decke kriech*

    AntwortenLöschen
  13. Gruuuuselig! Aber sehr gut geschminkt!!!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klasse!!! Freue mich, dass ich über Deinen Blog gestolpert bin ;-)

    Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. das ist mal eine großartige Idee! eben mal was anderes als Hexe oder Vampir.
    Benutzt du dafür normale Faschingsschminke? Meine weiße Grundierung hält nämlich nie :(
    und dieser "Riss" an dem einen Auge ist genial *-* ich will das auch können!

    AntwortenLöschen
  16. @da_lindchen: jap, ganz normale Kinder-schmink-farbe. Habe ich vor einigen Wochen in der Drogerie gesehn und mitgenommen. War also nichts besonders, deckt aber sehr gut. Und der Schnitt am Auge ist ziemlich simpel. Einfach eine Linie mit Kajal oder Eyeliner gezogen und verwischt ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...