28 September 2011

•○°Halloween 2011 look #1 - die Blumenkönigin°○•

Hallo meine Lieben,

mein erster Halloween-look steht an, den ich im Zuge meiner entsprechenden Themenwoche für euch gestaltet habe. Es ist eher bunt und fröhlich und somit vielleicht eher dem amerikanischen Standart des Halloween-feierns entsprechend, aber keine Sorge, es kommen auch noch traditionellere und gruseligere looks ;)

Doch dies hier ist eine gute Idee, für einen spontanen look, für den man nicht erst viel basteln oder gar irgendwo etwas bestellen muss. In nahezu jedem '1€-Laden' findet ihr Dekoblumen und Blütenblätter jeder Art, die ihr dafür verwenden könnt. Ihr könnt damit Kopfschmuck gestalten, oder sie beliebig im Gesicht verteilen. Sogar eine Blumenmaske um die Augenpartie wäre kein Problem.







verwendete Produkte:


*Artdeco Eyeshadow Base 
*NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk", "Black Bean"
*Coastal Scents Hot Pot "HP-ME12"
*Mac Refill "Aquadisiac", "Nocturnelle"
*Sleek Eyeshadow Palette "Circus"
*Zoeva Liquid Eyeliner "The King and I"
*Sleek Blush "Flushed"
*Mac Mineralize Blush "Sakura"
*Duo eyelash adhesive Wimpernkleber
*Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara

*false lashes Kiko Make up Milano "01 Extravagant"
*false lashes Red Cherry #49
*Dekoblüten
*Pailletten

(nicht angegeben: alle Produkte der foundation Routine)

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen *-*
Morgen folgt der nächste look. Also nicht vergessen hier vorbei zu schauen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude daran, wie ich ;)
Happy Halloween und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Wie cool ist das denn schon wieder? aaahhh ich zieh zu dir :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos süße :D
    es sieht sehr sehr fantasy aus *.*
    einfach toll ♥
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gruslig :D
    Wenn du mir so begegnen würdest, hätte ich wirklich Angst :D

    Eigentlich habe ich nie etwas bestimmtes an Halloween gemacht, aber wenn ich deinen Vorschlage so sehe, kribbelts mir in den Fingern auch kreativ zu werden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin positiv geschockt! :-) fantastisches styling!!! Super! Lg meilu

    AntwortenLöschen
  5. für kurzentschlossene richtig gut, da man alles noch auf den letzten peng besorgen könnte. coole idee :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche kreativen looks <3

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick, der look.

    ich bin mal gespannt, was noch so kommt.

    deine kreativität ist echt nicht zu überbieten :D

    AntwortenLöschen
  8. woow *_* das nenn ich Kreativität! Super gemacht, Süße!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. viel zu schön für Halloween :) sieht echt total toll aus :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde besonders die Blütenblätter an den Wimpern toll!
    Schöner bunter Look

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein tolles Händchen dafür.Ich liebe es.Es hat einen leichten Asiatischen Tatch

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...