06 September 2011

•○°Amu - Regenbogen für Magimania°○•

Hallo meine Lieben,

Magi hat heute die looks ihrer Leser gepostet, die ihr eine eigene Interpretation eines Regenbogen-amus geschickt hatten. Es sind fantastische Umsetzungen dabei, also unbedingt ansehen! ♥
Ich habe mich auch mal bemüht und wollte euch noch einmal das Gesamtbild zeigen.





gearbeitet habe ich wieder weitestgehend mit meiner 120er Manly-Lidschattenpalette.
Sagt mir, was ihr denkt. Ich freu mich drauf. Bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Sehr hübsch! Gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist wirklich sauschön geworden. echt beneidenswert.

    magst du vielleicht mal n tutorial machen zu irgend nem farbenfrohen look? ich find, das hast du echt drauf und würdes mir gern mal step by step angucken.

    AntwortenLöschen
  3. Du arbeitest immer sooo schön! Das AMU gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus *_*


    LG <3



    jessiespersonalwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow....genau wie ein regenbogen.ich sollte das auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  6. einfach wieder wunderschön! Besonders mit dem Orange und Gelb, das sieht total gut aus

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...