16 September 2011

•○°Amu - kreisförmige Anwandlungen°○•

Hallo ihr Lieben,

keine großen Worte, denn ich hatte einfach nur mal wieder Lust aufs 'Rumpinseln' und dies war das Ergebnis:


 Ich hätte es mir noch ein wenig sauberer gewünscht, aber vielleicht versuche ich das nächste Mal einfach eine andere Technik. Auch die Farben kommen leider nicht so schön herraus, wie ich es gewollt habe. Über Twitter erhielt ich tolle Assoziationen, wie "Herbst", "Chanel" oder "Planeten". Ich selbst habe mir so absolut gar nichts dabei gedacht, als ich losmalte ;D Ihr könnt mir aber gern eure Gedanken dazu mitteilen, das finde ich ungemein spannend.

Ich freue mich auf eure Gedanken. Habt ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Sieht super schön aus und ich freu mich wieder über ein AMU von Dir :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. hehe, Planeten trifft es meiner Meinung nach am besten ^^
    ich bin mal wieder neidisch auf deine Kreativität :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super cool aus. Wenn man nur so auf das Bild schaut, dann wirkt es sehr plastisch. Wahnsinn. Das ist ja schon Kunst. Fotografieren, entwickeln lassen, aufhängen... :D So.. genug geschleimt. ^^ Aber mir gefällt es echt gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, coole idee :D

    planeten und weldall triffts wirklich.

    irgendwie denk ich aber auch an frankenstein.. haha. oder ne patchwork-decke.

    aber auf jeden fall auf ne positive art ;D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich einfach genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. du kleines Genie *_* ich sollte mir auch mal Zeit für kreatives nehmen, mag sowas ja auch total, aber mach dann doch immer so anderen kram XD

    AntwortenLöschen
  7. Meine kleine große Künstlerin ♥

    Wunderschön, aber das weißt du ja schon :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wau ich finde das echt klasse auch das du es mit den Augenbrauen verbunden hast wirklich schön

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    absolut klasse gemacht, ein richtiges Kunstwerk am Auge, sieht super aus!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...