02 September 2011

•○°Amu - Kiko Eyeshadows°○•

Hallo Beautymäuse,

ich habe zwei looks geschminkt, mit meinen neuen Kiko Eyeshadows, die ich euch bereits *hier* vorgestellt habe.


Ein bisschen 80'er gefällig?! ;)

#1 mit Kiko Color Fever Palette in "05 Sensational Cool Shades"






#2 - mit Kiko Water Eyeshadows "03 chartreuse green" und "06 bronze"





Ich bin rundherum zufrieden. Die Farben sind sehr schön intensiv und geschmeidig und krümeln auch kaum. Es ist ein angenehmens Arbeiten möglich und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Von der Palette war ich sogar so angetan, dass ich mir mittlerweile ein weiteres Stück besorgen lies (Danke Kristina ♥).
Wenn ihr noch Möglichkeiten habt, an ein paar der Produkte heranzukommen, so schlagt zu! 

Ich freue mich, wie immer, auf eure Meinungen. Habt ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. wieder zwei wunderschöne Amus & v.a. das 2. passt perfekt zu deiner Augenfarbe :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine AMUs einfach *-*
    Sehr schön.
    Alles Liebe, wolkchn.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön und die AMUs sind toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt vor allem das zweite AMU sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Amus =D!
    Ich möchte mir unbedingt auch noch eine der Paletten besorgen, mal schauen wann ich Zeit für einen Trip nach Hannover habe ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die AMU's sind beide total schön!! Gefallen mir total gut.
    Hab Dich auch getagged und würd mich freuen, wenn Du mitmachst :)
    LG
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beautysunden.html

    AntwortenLöschen
  7. toll gemacht, vor allem das grüne steht dir super

    AntwortenLöschen
  8. Tolle AMUS find die farben besonders schön nur leider komm ich nicht an Kiko ran :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Grün und Braun gefällt mir echt super, schade das ich hier kein Kiko in der nähe habe :/

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt voll die 80er palette, wie geil :D
    das andere amu sieht total genial aus zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  11. Beide AMUs sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja eigentlic ein grün Fan, aber in Kombi mit bronze/braun sieht das richtig toll aus. Vlt probier ich das auch mal aus

    AntwortenLöschen
  13. zwei sehr schöne AMUs =) die Palette würde mir auch noch gefallen, aber ich warte diesmal auf Reduzierung bevor ich wieder zuschlage :D

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus! die palette hätte ich auch gerne, die gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. 2 wunderschöne AMus - mir gefallen beide total ^^

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Amus!!!

    Ich hab da so eine kleine Frage: wo beaufwahrst du deine MAC Pinsel nach dem waschen? ich hab da immer keine gute Idee

    AntwortenLöschen
  17. @Kathi: danke ^^
    wenn ich meine Pinsel gewaschen habe, dann lege ich sie immer zum trocknen auf ein altes Handtuch, dass ich ich nicht mehr benutze.
    Sie liegen dann einige stunden in meinem Zimmer, auf einem Regal oder dem Schreibtisch. Dort können sie gut trocknen (im Bad ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch).
    Also im Grunde mache ich da keinen großen Aufwand.
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  18. die sehen beide so Hammer aus ! einfach klasse =) Mehr ! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Richtig schön. Das zweite AMU gefällt mir noch besser als das Erste.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine amus echt schön.das zweite passt sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...