21 September 2011

•○°Amu - frische Farbmomente°○•

Hallo meine Beautyhasen,

ich habe gestern Freunde besucht und die Chance genutzt, mich mal wieder ins Farbkleidchen zu hüllen. Eine Kombination aus Weiß, Lila, Türkis und Limonengrün machte sich schlussendlich sehr gut. Die Fotos empfinde ich zwar diesmal als weniger gut gelungen, aber mehr war einfach nicht drin und sicher genügt es, für einen entsprechenden Eindruck.




Augen:

*essence I ♥ Stage eyeshadow base
*NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
*Coastal Scents Hot Pot "M19"
*Mac eyeshadow "Aquadisiac"
*Sleek Bad Girl eyeshadow Palette "Obnoxious"
*Mac eyeshadow "Nocturnelle"
*NYX eyeshadow "Lime Juice"
*essence eyeshadow  "Blockbuster"
*essence Kajal Pencil "black"
*Wimpernzange
*essence I ♥ Extreme Volume Mascara

Gesicht:

*Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner
*Catrice Perfect Resist foundation "020 Beige"
*Alverde Kompaktpuder "010 Naturelle"
*Alverde Zauberwald Le Puder-Rouge "Magic Rose"

Lippen:

*p2 Prepare your lips! lip base
*b.pretty lipstick "mystic"

Ich bin gespannt auf eure Gedanken zum look. Kombiniert ihr auch gern einmal scheinbar unpassende Farben miteinander? Hab noch eine erfolgreicher Woche und bis zum nächsten Post! ♥

PS: Wenn mir jemand einen guten, leicht rötlichen Augenbrauenstift empfehlen kann, wäre ich sehr verbunden ;) ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Das sieht wie immer zauberhaft aus und ich finde, dass Türkis und Lila eine tolle Kombo sind.

    AntwortenLöschen
  2. Finde es total schön! Die Farben sind toll so zusammen. Ich versuche auch immer mal was Neues :)
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi. Sieht schön pastellig aus.
    Erlaube doch bitte auch Leuten ohne Google/Blogger-Konto das kommentieren. Mag nicht mein veraltetes Bloggerkonto benutzen. Googlekonto reicht nämlich auch nicht:/
    LG, Viola
    www.theallure.de

    AntwortenLöschen
  4. @cocoscocoa: Danke dir.
    Ich habe in meinen Kommentareinstellungen alle "regestrierten Nutzer" freigegeben. Eigentlich bezieht sich das nicht nur auf Googlekonten, denn dafür gibt es einen seperaten Button.
    Die Einstellung für "Jeder" möchte ich schlicht nicht wählen,weil ich dann auch annonymen Nutzern das Kommentieren gestatten würde.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. super schöne farbwahl!! zu deinem nageldesign kommi- du hast natürlich mit deinen lanmgen nägeln viel mehr möglichkeiten:) weist du evtl wo ih nen orangen glitterlack bekomme?

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööönnnnn!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...