23 August 2011

•○°Raubzug - wieder bei Zoeva zugeschlagen°○•

Hallo meine Leserlies,

ich habe seit langem mal wieder bei Zoeva bestellt, da diese ihr Sortiment mittlerweile deutlich erweitert haben und sich auch optisch einiges veränderte.

heute also mein neuer Raubzug für euch, bei dem ich mir einige Sachen aussuchte, die ich sehr spannend finde:



Die Cream Eyeliner von Zoeva machen einen wirklich guten Eindruck und die Farbauswahl ist sehr ansprechend.


 Mitgekommen ist: Zoeva Cream Eye Liner  in "Screenqueen"


hier der Swatch - ein schöner intensiver Bronzeton


 Ganz neu im Zoeva-Sortiment sind die farbigen Liquid Eyeliner. Ich habe mir "Mediterraneo" und "The King And I" geleistet (für letzteres gibt es aber Kritik, da er auf der Homepage deutlich rötlicher aussieht -.-)


hier die Swatches - ein intensiv leuchtendes Babyblau und chanchierender Lilaton


Auch von den Graphic Eyes Stiften hört man im Grunde nur Gutes. Aus diesem Grund habe ich mich für  "Paradise" entschieden.


Eine tolle Farbe und wasserfest soll er auch noch sein ♥


Seit Zoeva die neuen Pinsel auf der Homepage vorstellte, war ich mächtig angefixt. Viele kleine Exoten sind dabei. Mittlerweile wurde ich durch diverse Reviews wieder ein wenig ent-fixt, dennoch konnte ich bei diesen beiden nicht nein sagen: "227 Soft Definer" und "122 Petit Stippling". 

Ich empfinde meine Ausbeute bisher als gelungen. Wenn ihr genauere Betrachtungen einiger Produkte wünscht, gebt mir unbedingt Bescheid. Sicher werde ich auch ein paar looks mit den Produkten schminken.
Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Schöne Farben Hasi.
    Da freue ich mich jetzt schon auf neue AMUs. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Also es wäre super, wenn du die liquid eyeliner genauer vorstellen könntest, die will ich mir vielleicht auch bestellen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Einkauf, mich interessieren vorallem der Petit Stippling, die Liquid Eyeliner und der Graphic Eyes Kajal <33!

    AntwortenLöschen
  4. Uii :) mich interessieren schon länger die Graphic liner. Wollte mir wenn, das ganze Set bestellen weil ich schon so viel gutes gehört habe. Dann bin ich mal gespannt, falls du eine Review vorhattest, wie du ihn findest.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Aww! Die Farben sind toll! Ich will auch :D
    Wär schön, wenn Du was über die Pinsel schreiben könntest :D Finde ich immer sehr interessant!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde Interessieren wie der "122 Petit Stippling" Pinsel so ist, wollte mir den auch holen, war aber etwas unsicher.

    AntwortenLöschen
  7. der 227er ist göttlich bestelle den demnächst nochmal nach

    AntwortenLöschen
  8. oh schöööön <3 hatte auch bestellt ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Würde gerne was über die Pinsel lesen. Bin immer auf der Suche nach guten, neuen Pinseln :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Creameyeliner sieht schön aus. Da bin ich auch dran am überlegen :)

    Einen schönen Blog hast du, hab dich gleich mal abonniert! :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Cream Eyeliner sieht sehr, sehr schön aus! *-*
    Und den Soft Definer möchte ich auch demnächst bestellen :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr netter Einkauf, muss auch mal wieder bei Zoeva shoppen, schleiche immer wieder auf der Seite rum in letzter Zeit *gg*
    Reviews über die Pinsel interessieren mich auch sehr!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  13. könntest du eine kleine Review zu dem kleinen Stippling Pinsel schreiben ? *gaaanz lieb schau*
    der Cream Eyeliner sieht echt super aus. wenn die anderen auch so decken... aaaah, ich glaub ich brauch davon einen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Der Eyeliner sieht toll aus *.* Und wenn du noch mal ein kurzes Fazit zu den Pinsel geben würdest wäre ich dir auch dankbar :) Denn um den die beiden schleich ich auch schon einen gewissen Zeitraum ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...