01 August 2011

•○°Raubzug - was sich so ansammelt...°○•

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen 2-3 Wochen ist wieder so Einiges bei mir eingekehrt. Ich habe also wieder viel, dass ich begrabbeln, testen und genießen kann.

 neue foundation, die ich schon immer mal probieren wollte, der Eindruck bisher ist so lala..außerdem Alterra Natural Soft Make-up, das mit einem "Weichzeichnereffekt", für die Haut, wirbt. Ich benutze es als Base.

 schon 2x mein gewesen, die Maxfactor Lash Extension Effect Mascara- es war die große Liebe, doch diese ist leider auch kostenspielig und so musste ich zuletzt lang auf sie verzichten. Aber letzte Woche habe ich es wieder getan - Sie ist mein! *muhahah*

ein paar Kleinigkeiten, die ich bei essence entdeckte. Mein alter Anspitzer gab den Geist auf. Auch das Anti-Blasen-Balsam für die Füße hatte ich bereits schon einmal - ein toller Begleiter im Sommer.

 Beides sehr gehypte Produkte von essence. Der Eyeliner lag unbegrabbelt in der Grabbelkiste *lol* und war reduziert. Dem Lippi rannte ich lang hinterher. Hier im Kuhkaff meiner Eltern war er dann natürlich noch zu kriegen.

Nudelippi von Rival de loop (vllt ein Dupe zu Mac Gaga 2?) und das loose powder aus der derzeitigen limited edition. Es fühlte sich beim Testen wirklich gut an - also eingesackt.

Der Rest der Le ist nur zum Gähnen...

Im Monat Juli gab es keine Versandkosten bei Koko, für viele von euch sicher nicht neu, denn sie haben selbst zugeschlagen ;) Für mich war es schon das 6. oder 7. Mal, dass ich bei Koko bestellte

Im Körbchen gelandet sind: Mango Handcreme (nachgekauft, da Liebe♥), "Supernova" Lipgloss, Freestyle Magnet-Lidschattenpalette und der Lippenstift "FKK".

Alle Bilder könnt ihr mit einem *Klick* vergrößern. Wollt ihr mehr Eindrücke von bestimmten Produkten? Habt ihr auch das ein oder andere davon? Gefallen sie euch? Ich freue mich auf eure Kommentare. Habt eine tolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Da hast du so eingen Sachen ein neues zu Hause gegeben. ;o)
    Da bin ich mal gespannt, welche Sachen du einem nach ausgiebigen Testen empfehlen kannst.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was Du zu der Alterra Natural Soft Make-up sagst. Ob es ein "Weichzeichner" ist.

    AntwortenLöschen
  3. das Puder von RdL habe ich auch gekauft :) ich brauche zwar keineswegs einen weiteren Highlighter, aber ich fand diesen kühl-Effekt im Geschäft so witzig!

    den Lippie gibt es hier nicht mehr :( und ich habe ihn stehen gelassen, als die LE neu aufgebaut war :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh maaannn :( Ich war jetzt schon in 3 DM-, 2 Müller-, und 3 Rossmanngeschäften... und überall ist dieser Essence Lippenstift schon alle :( Ich will ihn auch! :((((

    Liebe Grüße und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ♥ Falls es dich tröstet: Jetzt sieht lila und pink an mir richtig bescheiden aus. Je nach Nuance sogar richtig kränklich. Dabei waren das meine Lieblingsfarben bei meinen grünen Augen. ohje ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...