07 August 2011

•○°NotD - kosmische Impressionen°○•

Hallo meine Hasen,

nur ein fixer Post darüber, wie meine Nägel die Tage so aussahen.


Die Basis war der Catrice "380 Forget-Me-Not!" auf den Nägeln


 
Darüber habe ich einen meiner neuen Kleancolor-lacke gegeben, die ich euch noch näher vorstellen werde. In diesem Fall "236 Chunky Holo Black" - meine neue Liebe.

Der Effekt war unglaublich und ich bin ganz begeistert. Ein wahres Feuerwerk oder eine Reise durchs All mit vielen bunten Sternen.
Wie gefällt es euch? Freue mich auf eure Eindrücke.
Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. voll schööön! wirklich spacig :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich wärs too much :) Aber die Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig cool! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, total schön! Würde ich so auch tragen! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist so schön außergewöhnlich :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...