18 August 2011

•○°Nageldesign - simpel vor sich hin gecrackelt°○•

Hallo zusammen,

wie geht es meinen lieben Leserlies?
Es gab in letzter Zeit nicht viele Designs, vermutlich auch, weil ich etwas beeinträchtigt war, durch die Vorwürfe, die ich mir diesbezüglich gefallen lassen musste. Auch der heutige look wird nur ganz einfach, weil ich mal wieder Lust auf Crackling hatte, aber keine Sorge, es folgen auch wieder Aufwändigere. ;)

Ich habe mich diesmal für einen schlichten Streifenlook entschieden:


welchen ich dann einfach 'übercrackelt' habe:


Also ganz simpel ^^ 
Dank dem Cracklingtopper müssen die Streifen darunter nicht einmal übermäßig sauber sein. Und ihr könnt diese natürlich anordnen, wie ihr mögt. Auch die Farben kann man frei wählen und erzielt dabei immer einen anderen Gesamteffekt. Hier die Lacke, die ich dafür verwendet habe:


 von links nach rechts:

*OPI "Steady as She Rose"
*Essie - Name ist verloren gegangen (falls einer helfen kann...)
*LCN  "pink passion"
*jordana "Purple Glam"
*P2 crackling top coat "black explosion"

Ich hoffe ihr mögt es. Liebe Grüße an euch und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. ich finde das echt cool! so macht crackling echt was her ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht einfach ganz fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. so gefällt mir crackling das erste Mal richtig gut o.O

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht echt super aus, obwohl es einfach ist. Aber ich finde es kommt nicht immer auf den Schwierigkeitsgrad an, sondern darauf wie es am Ende aussieht! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte immer , man braucht zum Crackling auch einen Unterlack o: ?
    Aber ist echt schön geworden, normalerweise gefällt mir Crackling ja nichtso aber so ist's toll :)

    http://wolkchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @sophiA: Das ist nur ein Maketingtrick. Jeder Cracklingtopper funktioniert über jedem beliebigen Nagellack ;)
    Da muss man nicht die entsprechenden Crackling Base coats kaufen
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geilo, obwohl es mir ohne Crackling noch besser gefällt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich echt cool aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht echt toll aus, eine schöne Kombination für Crackling.

    AntwortenLöschen
  10. könntest du mal deine nagellacksammlung vorstellen? würde mich sehr, sehr, sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  11. @3 Maedchen. ♥: hihi, also im Grunde plane ich das schon seit einem Jahr, aber da es sooo viele sind, weiß ich noch nicht genau, wie ich das ganze aufziehen werde.
    Vielleicht verteile ich es einfach auf mehrere Posts.
    Aber sie kommt bestimmt mal noch ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal 'ne klasse Idee. Werde ich auch mal probieren.
    Lg shalelyprobieren.
    Lg shalely

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...