22 August 2011

•○°Nageldesign - alles einfach mal drauf...°○•

Hallo meine Beautyhasen,

meine Mit-twitterinnen haben entschieden, dass sie heute ein Nageldesign von mir sehen möchten und da ist es ;)
Ich habe mal wieder Lust auf etwas Abstraktes gehabt. Das Tolle dabei ist, dass praktisch alles erlaubt ist und man nichts falsch machen kann - moderne Kunst eben xD
Also habe ich mir ein paar Lacke gekrallt und mir auf den Finger gepinselt, was mir eben so in den Sinn kam.
In puncto Technik reichte dies vom Tupfen mit dem Schwämmchen, Marmorierungen mit dem Pinsel und Pünktchen tupfen, bis hin zur Benutzung von Crackling-Lack.
Im Endergebnis sieht jeder Nagel anders aus und dennoch wirkt es harmonisch. Es gefällt mir ganz gut.

(klicken um zu vergrößern)


meine verwendeten Nagellacke waren diesmal zahlreich:


von links nach rechts:

*OPI "Steady as She Rose"
*China Glaze "Sour Apple"
*Catrice "Poison Me, Poisen You!"
*Essie (Name verloren gegangen)
*LCN "pink passion"
*Kleancolor "Chunky Copper"
*P2 crackling top coat "black explosion"

Ich freue mich auf eure Meinungen. Wenn ihr Wünsche zu Nageldesigns von mir habt - immer her damit! ;)
Habt noch eine tolle Woche und bis zum nächsten Post ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Super toll geworden! Ich bin beeindruckt!

    Ich würde nicht so stimmige Nägel hinbekommen, wenn ich einfach loslegen würde! :D

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus! Ich mags ja eh bunt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus...würde mich über ein Tutorial freuen...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr hübsch aus!!! :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja echt super aus... Könntest du vielleicht auch deine restlichen Arbeitsmaterialien, außer die Lacke, fotografieren und vorstellen? Das wäre echt lieb.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ziemlich cool und abgefahren aus1 <3

    AntwortenLöschen
  7. TOLL! ich wünsche mir auch mal so viel Kreativität.
    Übrigens eine sehr coole Idee, den Crackling Lack in so dünnen Streifen aufzutragen!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...