05 August 2011

•○°Makeup Art - im Goldrausch°○•

Hallo ihr Lieben,

es hat mich mal wieder überwältigt. Nach Wochen, die ich in den Semesterferien zu Hause verbrachte und da lang nicht die kosmetischen Möglichkeiten hatte, wie in meiner Wg (man schleppt ja auch nicht immer alles mit), habe ich es sehr vermisst ein bisschen kreativ tätig sein zu können.
Nun wieder in der Wohnung, konnte ich das Bedürfnis nicht länger unterdrücken und habe mich in den Goldrausch gestürzt:


 wie ihr seht, habe ich umfangreich mit goldenem Glitter und Steinchen gearbeitet. Wimpernkleber war mit dabei sehr hilfreich. Für die weißen Wimpern, die ich für diesen look passender fand, habe ich eine weiße Wimpernbase von P2 verwendet. Die Lidschattenfarben entstammen weitestgehend meiner Zoeva metallics Palette.

 (zum vergrößern einfach anklicken)

Leider gibt es kein Gesamtbild, da ich nach einem Auge zu faul war, das andere auch noch so zu schminken :P Es war also einfach ein just-for-fun-look ♥


Lasst es doch mal auf euch wirken und dann sagt mir eure Meinung. Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich, ihr findet Gefallen daran. Freue mich sehr auf eure Kommis. Bis ganz bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. ein echter goldrausch hasi.
    ist wieder echt super geworden ^^.

    Blogger es wird zeit hier ein daumen hoch button einzuführen.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden und hat was ganz edles an sich. Und die weißen Wimpern passen viel besser, als Schwarze, gute Entscheidung. ^.^ Ich bin ja dafür, soetwas tragbar für die Straße zu machen, aber die deutsche Gesellschaft.... :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön und sehr kreativ.
    Die weißen Wimpern sind für mich rein optisch Gewöhnungsbedürftig, aber definitiv mal was anderes. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt "Goldig" Echt klasse. Die weissen Wimpern sehen auf den ersten Blick komisch aus aber auf den zweiten BLock passen sie perfekt!
    lg
    Nisi

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool o.o das bringt die Sonne zurück :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert und das, obwohl ich weissen wimpern nie etwas abgewinnen konnte. Aber hier passt es perfekt!
    Ein gesamtbild wäre toll gewesen, kann dich jedoch verstehen bei so einem aufwendigen AMU!

    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  7. total cool!
    auch wenn es keine Gelegenheit für so etwas außergewöhnliches gibt, ist es definitv ein Augenschmaus! Ich sehe mir so etwas sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr außergewöhnlich und wirklich wunderschön und harmonisch! Hoffe, du tobst dich noch oft so kreativ aus. I like!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht eigentlich echt gut aus, aber mich stören irgendwie die weißen Wimpern...
    Ansonsten finde ich es echt schön! :)

    Liebe Grüße,
    Veve

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. wow - das gefällt mir wirklich sehr - du hast Talent und so viel Kreativität

    ich hätte aber wahrscheinlich die Wimpern schwarz getuscht oder gold oder schwarz mit goldenen Spitzen - aber das ist natürlich Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht unglaublich toll aus, auch wenn es nicht gerade alltagstauglich ist =)

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Amu find ich wirklich sehr schön...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...