15 August 2011

•○° Project Make up "Wildes Afrika"°○•

Hallo ihr Beautyhasen,

es ist der 15. des Monats und das bedeutet: es gibt mal wieder eine neue Project Make-up - Runde ♥
Für alle, die es noch nicht kennen, *hier* geht es zum entsprechenden Blog. Jeden Monat steht ein neues Thema im Raum, zu dem es etwas Kreatives zu gestalten gibt. Ihr habt dann die Möglichkeit eure Fotos der looks einzusenden und sie werden von Lu am jeweils 15. des Monats gegen Abend online gestellt.
Eine tolle Sache, die ich nur immer wieder loben kann. Schaut doch unbedingt mal vorbei.

Das diesmalige Thema: "Wildes Afrika"

und hier seht ihr auch schon dass ich mich dazu kräftig ausgetobt habe. Ich bin recht stolz darauf, denn es hat eine ganze Weile gedauert, mich so anzupinseln, aber viel Spaß gemacht hat es auch. Die looks auf der Website findet ihr dann heute abend nach 20 Uhr. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Freude daran ♥




Verwendet habe ich wasserlösliche facepaint-Malfarben aus der Drogerie. Außerdem braunen Geleyeliner und dramatische falsche Wimpern von Red Cherry. Auf den Lippen trage ich den "Peachy Keen" Poutpaint von Sleek.
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen dazu. Bis ganz bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
38 Meinungen
  1. Wow! Klasse geschminkt, sieht wirklich cool aus :D
    Das hat bestimmt einiges an Zeit gekostet.

    AntwortenLöschen
  2. wow, unglaublich. das sieht wirklich super schön aus. ich kann verstehen, dass es auch eine Weile gedauert hat. aber dafür ist ein klasse Motiv herausgekommen =)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt genial.
    wie sagen die bei yt so schon abonnieren favorisieren und daumen hoch ;)

    lg jenni ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hammer. Ist dir wirklich super gelungen und darauf kannst wirklich stolz drauf sein.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. wohaaa ich bin geplättet!
    da hast du dich aber wirklich ausgetobt. :)

    ich bin jedesmal total traurig, dass die geilsten Themen immer sind, wenn ich Prüfungen hab :((

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Hammer, sieht absolut super aus =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. äh hallo!?! wie geil ist das denn bitte!? Oo

    ich hoffe du gewinnst!! =)

    AntwortenLöschen
  8. Krasse Sache. Unglaublich. So perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke an euch ♥ *strahl*

    @Fashmetik: gibt keinen Gewinner ;) Ist just-for-fun ♥

    AntwortenLöschen
  10. Boar wie krass ist das denn?! Das sieht echt mal mega gut aus!
    Seeehr gelungen ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn das ist ja der hammer, das hast du richtig gut umgesetzt.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. achsoo, dachte da wird dann abgestimmt. naja, hab ich dann wohl falsch verstanden. ^^

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, das sieht ja mal richtig richtig geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. WOW - WOW - WOW!!!

    Wirklich HAMMER!
    Sehr, sehr schön...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super klasse aus. Hammer. Kompliment

    AntwortenLöschen
  16. WOW das sieht ja mega genial aus...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur der Hammer!!
    Beneide dich dafür, dass du sowas kannst :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie unglaublich wunderschöööön! ♥♥♥ Es ist sooo schöööön!!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. echt gut geworden..ich liebe solche aktionen.

    AntwortenLöschen
  20. Also WOW,ich bin echt baff! Sieht echt super aus. Mach doch mal n Tutorial dazu,ich kann mir nämlich irgendwie gar nicht vorstellen,wie du das so perfekt gemacht hast

    AntwortenLöschen
  21. mir fehlen die worte das sieht echt WoW aus!Ö.Ö
    ich glaube du hast dafür sehr lange gebraucht oder ?
    große dickes lob an dich!

    AntwortenLöschen
  22. WOW, da bleibt einem ja die Spucke weg! fantastisch! Die Mühe hat sich absolut gelohnt - nicht nur Technik sondern auch Inspiration einfach WOW!

    AntwortenLöschen
  23. wow toll!!

    Dein Blog ist echt super, vorallem die Nageldesigns mag ich unheimlich gerne. habe bis jetzt nur wenige deutschsprachige blogs mit solch tollen designs gefunden.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  24. @all: danke an euch alle. Ich bin begeistert, dass es so toll bei euch ankommt ♥

    @Lily: ja, es gibt leider viel zu wenige deutschsprachige Blogs, die sich auch mit Nageldesigns beschäftigen, aber es freut mich ungemein, dass dir meine so gut gefallen. Dankö

    AntwortenLöschen
  25. Hy, super toller Blog, bin jetzt auch eine deiner Leserinnen ;D.
    Und wie das das gemacht hat auf deinem Gesicht ist der Hammer!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow sieht echt toll aus :-) und habe dich in meinem blog empfehlungen empfohlen
    http://swisslady9.blogspot.com/2011/08/blog-empfehlungen.html schau doch mal vorbei glg vanessa

    AntwortenLöschen
  27. das ist einfach hammer stark O_O WOW!

    AntwortenLöschen
  28. wow unglaublich toll ;) super hingekriegt..

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. der helle wahnsinn ,daumen hoch für deine krativität und ausführung ;)) gefällt mir super;)))

    AntwortenLöschen
  30. bist du verrückt?
    Das ist uuunglaublich schön *__* ich bin gerade echt geplättet!
    1+ mit *

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinnsidee! Danke für Deine Mühe & die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  32. Das schaut toll aus.. ich habe es letztens nachgemacht :))

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...