29 August 2011

•○°Bloggersause in Berlin und ein paar Eindrücke°○•

Hallo meine Hasen,

nun zurück aus Berlin - sicher seid ihr gespannt auf die ersten Bilder und unsere Meinungen. Dies hier sind natürlich nur die ersten Eindrücke. Alle Infos und meine Erlebnisse zum Event folgen in den kommenden Tagen ♥

Check-in im Traumhotel:



 Event-Eindrücke:
 



abendliche Partysnacks:


Gut versorgt waren wir immer. Der Service war ganz wundervoll und geschmeckt hat es ebenso gut.


Soweit ersteinmal die ersten Bilder. Ich kehre zurück aus einem wundervollen Wochenende mit tollen Menschen, viel Spaß und Wärme und einem unglaublich tollen Ambiente.
Es war großartig, ihr Lieben, und ich bin dankbar für alle Mädels, die ich so herzlich kennen lernen durfte. Freut euch auf mehr Fotos und viele Produktneuheiten.
Habt eine wundervolle Woche. Bis bald, zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Das Hotel war wirklich ein Traum und ich mag zurück in mein Barbie Bett bzw.Zimmer.

    AntwortenLöschen
  2. war aber auch echt klasse euch zu treffen ^^

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total neidisch auf die Barbiebetten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf weitere Post. Bei dem Event wär ich auch gern dabei gewesen, sah nach ner Menge Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  5. ohja die Barbiebetten mit den schicken Löchern statt Nachttischen ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre auch gern gekommen...
    schade, dass ich das zu spät mitbekommen habe :(

    AntwortenLöschen
  7. @Jessi: Man wurde aber von essence eingeladen. Einfach hinkommen war nicht ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...