27 August 2011

•○°Berlin ich komme - essence Bloggerevent!°○•

Hallo meine Lieben,

in der Blogger community hat es sich wahrscheinlich schon herumgesprochen. 
Das nächste Event zur Sortimentumstellung in diesem Herbst von Seiten essence/Catrice steht wieder ins Haus.

Eine Aktion, die von Cosnova (Herstellerfirma) schon ein Weilchen, jedes Frühjahr und jeden Herbst, betrieben wird. Blogger und Youtuber aus ganz Deutschland dürfen die Produkte vorab beschnuppern und testen und einen Tag lang neue Kontakte knüpfen und (hoffentlich) eine Menge Spaß haben.

Tatsächlich aber haben essence und co. das Ganze dieses Jahr wohl etwas größer aufgezogen. 
Ich werde noch gar nicht weiter groß darauf eingehen, denn After-Event-Posts folgen ganz sicher.
Wie ihr euch nun sicher schon denken könnt, werde auch ich dieses Jahr dabei sein und bin schon mächtig gespannt, was mich so erwartet und besonders freue ich mich natürlich auf den Kontakt mit den vielen anderen Mädels.

Ich wollte euch hier nur schnell über die Situation auf dem Laufenden halten - spätestens Montag folgen neue Infos, bis dahin bin ich erstmal unzugänglich für euch. Ich hoffe aber, dass ihr mir natürlich viel Spaß wünscht und euch auf die neuen Eindrücke freut. Vielleicht sehe ich ja auch die eine oder andere von euch?! ;)

 
Zum Schluss noch ein kleiner Spaß - mein passendes Nageldesign zum Event ;) :



Also heißt es nun - AUF NACH BERLIN! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. uiii, ich wünsch dir ganz ganz viel spaß in Berlin *_* und beim ausprobieren und testen :D

    Tolles Nageldesign *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das Nageldesign ist ja süß geworden :DD
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Nageldesign zum Event sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ganz viel Spaß in Berlin! Das Nageldesign ist witzig! Gefällt mir sehr!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder ein wunderschönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
  6. Das Nageldesign sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und berichte wie es war! Das Design ist toll und sehr witzig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. das e ist sooo süß ^^
    Viel Spaß beim Event =)

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß dort!
    konnte man sich diesmal eigentlich "selbst einladen" oder wurden die Teilnehmer von Cosnova ausgewählt? Frage mich das schon seit ner Weile ^^

    Dein Nageldesign ist wie immer wunderhübsch! Ich habs immer noch nicht geschafft, water marbling auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  10. aw super süß!
    Perfekt für das Event :)

    Und Gott sei Dank seid ihr heil wieder da <3
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Es war schön dich kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön an euch. Es war wirklich fantastisch ♥

    @da_lindchen: die meisten Leute wurden ausgewählt. Ich habe nur von sehr wenigen gehört, die selbst angefragt haben und wirklich genommen wurden. essence schaut wahrscheinlich auch darauf, ob die Blogs und Kanäle der Leute sich rentieren, vermute ich

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in Berlin. Könntest du vielleicht dein Nageldesign vorstellen? Sieht sehr hübsch aus.

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  14. @funnyBeauty: wie meinst du das? redest du von einem Tutorial? Leider habe ich keines dazu gemacht und dies wird auch im Nachhinein nicht möglich sein, da ich die Technik des Marblings verwendet habe und daher jeder Nagel anders wird.
    Ich könnte höchstens mal ein allgemeinen Post über Marbling machen, aber man findet dazu auch tolle Videos bei Youtube. lg

    AntwortenLöschen
  15. hach das Design ist/war so hüüüübsch!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...