30 August 2011

•○°Berlin besuchen = Kiko ausräumen°○•

Hallo Hasen,

wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich mich unter anderem auf eine Sache in Berlin ganz besonders gefreut habe - ein intensiver Besuch bei Kiko Make up Milano ;)

Es sollte mein Allererster werden und besonders aus diesem Grund, bin ich frühzeitig nach Berlin gefahren. Vielleicht können einige von euch nachvollziehen, wie frustrierend es ist, über Monate hinweg die tollen Produkte einer Marke zu sehen, die man unbedingt haben will und gleichzeitig zu wissen, dass man da nicht so bald rankommt, da man keinen Store in der Nähe hat.

Dies sollte sich nun ändern. Mit einer großen Einkaufsliste nutzte ich dieses Wochenende die Chance auf einen Besuch im Berliner Kiko und schlug kräftig zu.
Meine Ausbeute:


11 Sachen durften mit, denn nicht zuletzt hatte Kiko viele tolle Dinge auch reduziert - mächtig verhängnisvoll


2 Water Eyeshadows, von denen leider nur Restbestände da waren. Allein die Optik ist der Hammer. Links "03 chartreuse green", rechts "06 bronze"

so viele schwärmen von den gebackenen Lidschatten von Kiko. Ich war eher enttäuscht und vom vielen groben Glitter übefordert. Deswegen ist auch nur ein Schätzchen mitgekommen: Colour Sphere Eye Shadow "27"


Darauf hatte ich es abgesehen. Eine Palette aus der neuen Chic Chalet collection: "05 sensational cool shades"


Glamorous Eye Pencil in "407"


 Ich stehe so sehr auf farbige Eyeliner *-* "01 emerald green"


 ein toller Lippi mit mattem finish: Smart Lipstick "11"


eigentlich ein Zufallskauf. Die Dinger stehen bei Kiko überall rum, um sich damit wieder von den ganzen Testprodukten zu 'entswatchen'. Ich war von seiner Leistung beeindruckt, also kam er mit ♥


und wie könnte ich nur jemals ohne Nagellacke wieder gehen?
3 Glitzerschatzis sind es geworden: "246", "231" und "255"

Seid gespannt auf meine Eindrücke. Mich juckt es auf jeden Fall schon sehr in den Fingern ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Swatches! Bitte! Ganz viele! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir bei Kiko rausgepickt. Ich hab mir nur langweilig die Base "peach", nen Lack in dezent rosa und nen e/s gegönnt

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :) Und noich ein Kiko Opfer merh :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Einkauf! KIKO ist einfach immer wieder schön :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen... bin neidisch, habe nämlich ebenfalls keinen Kiko Store in der Nähe. Bitte ganz viele Swatches vorallem von der PAlette...

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  6. uhlala, das ist ja viel geworden ;)
    Du hast genau die 2 Nagellacke gekauft, die ich auf meinem Blog vorgestellt habe :D Zufall (?) :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. schöööön, dass du auch endlich dort shoppen konntest und toller Einkauf!!!! Ich fand es auch echt super dich mal zu treffen und ich fand dich sehr sympathisch ^-^ nur ich hab dich voll in meinem Blogpost vergessen, das war keine böse Absicht, einfach nur Vergesslichkeit bei so vielen Eindrücken und wird sofort editiert!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten O_O
    Tolles Haul :)
    Ich hab leider nirgendwo einen Kiko Shop in der Nähe-.-

    Irgendwie ist es jetzt schon Rutine geworden, täglich auf deinen Blog zu schauen ob Du einen neuen Eintrag gemacht hast. Ich könnte Deinen Blog den ganzen Tag lesen.... Ich mag Deinen Blog seeehr<33

    AntwortenLöschen
  9. @Kathi: das ist ja furchtbar lieb *-*
    Freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...