12 August 2011

•○°Amu - Sommerfrische satt°○•

Hallo ihr Lieben,

ein neuer look für euch. Sehr sommerlich-warm und der Eyeliner gibt dem Ganzen den letzten frischen Kick. Ich stelle ihn mir auch wunderbar für eine Strandparty vor.



verwendet habe ich meine Sleek Sunset-Palette und den essence Geleyeliner aus der Sun Club Trend edition in "BBC All Night Blue".

 Hier der look im Gesamteindruck:
 

Ich freue mich, wie immer, sehr auf eure Meinungen. Liebste Grüße - eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Die farben sind sehr scön und auch das AMU ist dir wie immer sehr gelungen. ;o)
    (Die Farbenkombi ist zwar nicht ganz meins, aber Du musst dich damit wohlfühlen. ;o))

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. WOW, für eine Strandparty finde ich das total schon. Finde es auch super das du es jetzt auch zeigst mit deinen ganzen Gesicht. So sieht man wie gut es im Gesamtbild aussieht. Lg

    AntwortenLöschen
  3. alles super stimmig und die farbzusammenstellung ist top.
    daumen hoch hasi ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. würde ich nur das AMU sehen, würde es mir nicht so gefallen. aber ich finde gut, dass du noch einen Gesamteindruck gegeben hast (kannst du gern öfter machen ^^), dadurch wirkt es wirklich ausgehtauglich :D

    AntwortenLöschen
  5. I like! Sieht toll aus und die Farbkombi ist wirklich richtig super :)

    AntwortenLöschen
  6. So warme Farben kann ich iregendwie gar nicht tragen... *Neid* Und deine Kette ist echt schön!

    Bin auch für mehr Gesamtansichten.^^

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll geworden, wenn ich es selbst so gut hinbekommen würde, würde ich das AMU sicherlich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben knallen richtig, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Amu,sieht echt hammer aus hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...