08 August 2011

•○°Amu - Make ups mit der essence "your cupcake"-Palette°○•

Hallo ihr Beautymäuse,

als ich zuletzt meine Review zu der essence "your cupcake"- Palette veröffentlichte, die ihr *hier* findet, erhielt ich ein paar Anfragen zu looks, die ich eventuell mit diversen Farben aus der Palette schminken könnte. Daran wolte ich mich natürlich auch versuchen:


look #1 grün-braun



hier seht ihr immer die entsprechenden Farben, welche ich verwendet habe, markiert:


look #2 rosa-blau




look #3 nude-braun 




Sie sind ok, allerdings bin ich von mir selbst bessere gewohnt. Ich musste teilweise ganz schön arbeiten um die Farben so herrauszubekommen und sie wirken stellenweise immer noch fleckig. Außerdem habe ich zusätzliche farbige Bases verwendet, was der Leuchtkraft auch zu Gute kam.
Ich kann meine Review also hier nocheinmal bestätigen. Sie ist an sich zufriedenstellend, aber besser geht es allemal. 
Ich freue mich auf euer feedback. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Die AMU's sind echt hübsch geworden, aber ist natürlich immer schade, wenn man dafür so akkern muss :D Dann lieber Farben die direkt hergeben was sie sollen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Look 1 und 3 sind meine Favouriten. Look ist mir ein wenig zu blau... also so mega extrem angehäuft.

    AntwortenLöschen
  3. Die AMUs sind wundervoll, aber dafür muss man die Palette nicht haben. Ich selbst habe solche Farben zuhause und andere bestimmt auch und in besserer Qualität.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Leslie: Das denke ich auch. Sie ist halt optisch schon mächtig niedlich, aber sicher nicht unbedingt von Nöten. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das blaue Amu ist richtig schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen super schööön aus! ♥
    Das Nude Braun gefällt mir extrem gut, aber die anderen beiden sind auch sehr schön! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt richtig gut aus, und das obwohl die Palette nicht so gut ist :D Du verstehst was, von dem was du machst! (:

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, tolle AMUS deshalb bekommst du einen AWARD von mir :)

    ttp://www.semantos.de/?p=2598

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön Hase.
    Herzlichen glückwunsch zu 300 Lesern. Ich liebe deinen Blog total. Mach immer so weiter wie bisher und auf die nächsten 100 Lesern.*Prost*
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  10. aawww wie schön dass du die Vorschläge gleich umgesetzt hast <3
    also mir gefallen sie sehr gut. Vor allem das Grün leuchtet richtig toll!
    Aber dass du farbige Base einsetzten musstest, schränkt die Begeisterung für die Palette natürlich etwas ein...
    Trotzdem ist es toll zu sehen, dass man mit den Farben viel anfangen kann und sie schön auf dem Auge wirken :)

    vielen Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  11. Der erste Look sieht sooo hammer aus! Wunderschön! Werde ich heute gleich mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...